Die Diskussionen bezüglich unserer Album-Bestenliste sind gerade verklungen (intern wie extern), da legen wir mit den Songs noch 'ne Schippe drauf. Zugegeben, wenn es für die Redakteure und Autoren schon schwierig war, sich auf 30 Studioalben zu einigen, dann glich die vorliegende Arbeit einer Sisyphosaufgabe.

Wir …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    alle daumen nach oben! nicht unbedingt für die liste, sondern kein einziger link geht ins leere.

  • Vor 9 Jahren

    Lana del Ray gefällt mir. Passt total in die Adventzeit, stimmungsmässig. Und sie sieht auch total gut aus....so nicht super Sexbombe, aber die hat was. Mich wundert nur, dass sie in diese Liste aufgenommen wurde, weil sie ja auch in den Charts auf Platz 1 ist und damit ja schon Mainstreem ist. Ich meine, ist ein supter Song und sie gefällt mir auch sehr gut, aber schon sehr erfolgreich, und eher auf die Jahreschartsliste von Viva als hier........ebenso wie das Somebody that i used to know, ist auch so ein Mittelding, schon fast zu erfolgreich für diese Liste hier. (bei dem Video von I used to know...wäre mir auch lieber, die Sängerin würde sich so wie der Sänger nach vorne drehen....meiner meinung nach...)

  • Vor 9 Jahren

    ergänze noch: "Nova Baby" von The Black Keys

  • Vor 9 Jahren

    PJ Harvey's Let England Shake ist also Album des Jahres, aber keiner der Songs schafft es ins Ranking?
    Und wo zum Teufel bleibt Radiohead - Codex?^^

  • Vor 9 Jahren

    @Cyclonos (« Wieder einmal ist bewiesen dass abgesehen von dieser Indie Hipster Kacke absolut nichts von Relevanz in diesem Jahr geschehen ist. »):

    Cyclonos dein Lieblingswort für 2011 war eindeutig Hipster :D

  • Vor 9 Jahren

    @Cyclonos (« Wieder einmal ist bewiesen dass abgesehen von dieser Indie Hipster Kacke absolut nichts von Relevanz in diesem Jahr geschehen ist. »):

    Cyclonos dein Lieblingswort für 2011 war eindeutig Hipster :D