Seite 5 von 50

Platz 46: Die P - Tape

In diesem Fall wiederholen wir uns gerne und zitieren zum x-ten Mal: "Die P ist krasser als die meisten Rapper, die du kennst." Deswegen genügte ihr auch ein gerade einmal fünf Tracks kurzes "Tape", um sich in aller Ohren und Herzen zu katapultieren. Dabei ist die Bonnerin so gar nicht das, was man zu everybody's darling deklarieren würde: keine Anbiederei, keine Bescheidenheit, keine Zurückhaltung. Wozu das alles auch? Sie hat es ja drauf, also braucht sie sich vor nichts und niemandem zu ducken.

Als erstes Signing beim frisch geründeten All-Female-Label 365XX hat sie es der A&R-Abteilung dort wirklich, wirklich schwer gemacht: Alles, was danach kommt, wird sich an ihr messen lassen müssen - und Die P hat die Latte in schwindelnde Höhen gelegt. Natürlich war "Tape" nur eine Visitenkarte. Das erste "richtige" Album "3,14" folgt im März 2021. Klar, mit Vorschusslorbeeren ist das immer so eine Sache. Wundern würde es uns aber ganz und gar nicht, wenn wir dem in der nächsten Ausgabe dieser Liste begegnen. Siehe oben: "Die P ist krasser als ..." Ihr wisst Bescheid.

Die P - Tape*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 5 von 50

Weiterlesen

Noch keine Kommentare