Seite 41 von 50

Platz 10: Muzz - Muzz

Man muss schon ein paar Jährchen zurück denken, wann Paul Banks uns mit seiner Band Interpol so richtig glücklich gemacht hat. Ohne die Routine und den Druck entstehen manchmal die schönsten Dinge: Für Muzz setzte sich Banks einfach mal mit den alten Freunden Matt Barrick (The Walkmen) und Josh Kaufman zusammen.

Ohne es bewusst darauf angelegt zu haben, gelingt dem Trio in den Songs auf "Muzz" ein Abbild vieler entschleunigter Momente des Alltags in 2020. Auf "Muzz" fährt das Trio im ersten Gang durch den Regen und erschafft mit "Broken Tambourine", "Bad Feeling" und "Red Western Sky" einzigartige Indie-Tranquillizer.

Muzz - Muzz*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 41 von 50

Weiterlesen

Noch keine Kommentare