Seite 3 von 50

Platz 48: Mr. Bungle - The Raging Wrath Of The Easter Bunny Demo

Mr. Bungle veröffentlichen ihr erstes Album seit 1999. Und das Material der Platte ist noch mal um 13 Jahre älter: Mike Patton, Trevor Dunn und Trey Spruance spielten ihr Demotape von 1986 etwas abgewandelt neu ein. Was Kenner der Kalifornier eh interessiert, lässt auch andere aufhorchen. Denn die Scheibe wurde mit prominenter Unterstützung von Scott Ian (Anthrax) und Dave Lombardo (Ex-Slayer, Fantômas, Dead Cross etc.) eingeschrien und eingeknüppelt. Stilistische Experimente sucht man nun zwar weitgehend vergebens, sich selbst hätten die Herren im nun mittleren Alter damals aber schwer beeindruckt, so aufgepumpt und besessen wie Bungle heute klingen.

Mr. Bungle - The Raging Wrath Of The Easter Bunny Demo*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 3 von 50

Weiterlesen

Noch keine Kommentare