Seite 46 von 50

Platz 5: Bilderbuch - "Magic Life"

Dahin sind die Tage von "Schick Schock", als jeder Song, den Bilderbuch dir entgegen schleuderten, ein Hit war. Stattdessen konfrontieren die Österreicher mit dem sperrigen Ungetüm "I Love Stress", destruktiver Club-Keule à la "Sprit N' Soda", exaltierten Fragmenten ("SUPERFUNKYPARTYTIME") und eigenweltlicher Romantik inklusive Frank Ocean-Zitat ("Sweetlove").

Leicht machen es einem Maurice und Co. mit "Magic Life" nicht, aber wie so oft lohnt sich ausdauernder Entdeckergeist. Und für die Rast zwischendurch stehen dank dem Überhit "Bungalow" und der sinnlichen Goodbye-Hymne "Baba" zum Glück schon köstliche Softdrinks zum Erfrischen bereit.

Hier anhören und kaufen:
Bilderbuch - "Magic Life"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 46 von 50

Weiterlesen

Noch keine Kommentare