Die laut.de-Redaktion hat gewählt: Wir küren unsere 25 Lieblingsvideos des Jahres 2010.

Konstanz (laut) - Wir wissen es und ihr wisst es: Listen sind verdammt cool! Deshalb ist es nach den Hip Hop-, Metal, Song- und Albencharts Zeit für große Augen-Unterhaltung. MTV macht zwar in ein paar Tagen den Laden dicht und lässt nur mehr zahlende Besucher seine Pseudo-Realityshows sehen, die Kunstform des Musikvideos ist aber alles andere als tot. Auch im bald vergangenen Jahr 2010 übertrafen sich viele Bands und Filmkünstler mit Kreativtaten erster Klasse.

So war auch die einzige Hürde bei der Videosuche die liebste all unserer Fehlermeldungen: "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar". Trotzdem gibt's jetzt 25 Mal Neues und Bekanntes, Trauriges und Spaßiges, Pompöses und Simples, Dunkles und Helles, Hunde, Pandabären und Gorillas. MAZ ab!

Die 25 besten Videos des Jahres 2010

Weiterlesen

20 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    allen euch hier ein gutes neues Jahr.

    bitte auch auf gromky.de ausrichten, vor allem an BRETTI, Cucu, Thelema.....falls jmd. von hier auch auf gromky.de ist...

  • Vor 10 Jahren

    hab das gefühl dass laut ohne youtube schon pleite wär...traurig genug

  • Vor 10 Jahren

    Meine persönliche TOP10 der Videos 2010:

    1) Grinderman - Heathen Child
    2) Kanye West - Power
    3) MGMT - Flash Delirium
    4) Trentemøller - Even Though You're With Another Girl
    5) OK Go - This Too Shall Pass (RGM Version)
    6) Darwin Deez - Constellations
    7) Lady Gaga feat. Beyoncé - Telephone
    8) !!! - Jamie, My Intentions Are Bass
    9) Jay-Z feat. Swizz Beatz - On to the Next One
    10) Massive Attack - Paradise Circus

    Hab diese TOP10 unabhängig von eurer LAUT.de-Liste erstellt. Deshalb auch nur zufällig 2 Videos von 10, die sich auch in Eurer Liste befinden. :)