Johnny Cashs "Ain't No Grave", Hot Chips "I Feel Better", Kings Of Leons "The Immortals", Kanye Wests "Monster" oder Pantha Du Princes "Welt Am Draht": Lauter wundervolle Songs. Aber was will man machen: Man hat halt nur Platz für 25. Und leider dürfen alle anderen auch mit abstimmen.

Es stellten …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    hallo, nutze schon mal die Gelegenheit, um Weihnachtsgrüße loszuwerden, bzw. die mich kennen und die auch auf gromky.de unterwegs sind, bitte auch dort Weihnachtsgrüße von mir ausrichten (z.B. Anwalt ist da und dort unterwegs) bitte auch auf gromky Weihnachtsgrüße von mir ausrichten, speziell an BRETTI, Thelema, Cucu...und viele andere auch. Ich kann selbst aus technischen Gründen leider das nicht selber machen....

  • Vor 10 Jahren

    Pui, Platz 1 ist schwer zu untertreffen. Ist das belangloses Wichtigtuersongwriting. Der Text muss denen am Ende einer zwar teuren und durchzechten aber trotzdem sehr unbefriedigenden Nacht am Tresen einer wirklich abstossenden Spelunke in den Kopf geschossen sein, nachdem ihnen Kuddel der Kneipenhirsch im verschmierten Unterhemd unter den Armen gedrehte Frikadellen serviert hat. Da wär ich im Zweifel auch für den Zweifel, man man.

    Bei einigen anderen Songs bin ich doch interessiert mich in die Bands reinzuhören.

    Meine Top 5 wären:
    1. Mumford Sons - The Cave
    2. Crookers - Hip Hop Changed
    3. Kanye West - Runaway
    4. The Black Keys - Sinister Kid
    5. N.E.R.D. - God Bless Us All
    5. Blumentopf - Fenster zum Berg ;)

  • Vor 10 Jahren

    Heaven Shall Burn - Combat!

    Musikalisch genial, gesangstechnisch ebenfalls gut, Text ist der Burner und innovativ..

  • Vor 10 Jahren

    Ähm ja, Combat ist ganz normales MetalCore/HSB geballer. Das Video ist spitze und mag auch innovativ sein, aber hier gehts um die Songs des Jahres, und das ist Combat definitiv nicht.

  • Vor 10 Jahren

    Meine Top 3 hätten auch gut reingepasst.

    1. YOAV - Yellowbrite Smile
    2. Mark Ronson - Bang Bang Bang
    3. JUNIP - Always

  • Vor 10 Jahren

    Weiß jmd. wo man die Top-Song-Listen der letzten Jahre herbekommt?