Beide Seiten bleiben stur, somit kommt es, wie es kommen musste: Das für morgen geplante Konzert des Rappers B-Tight in München fällt aus. Grund hierfür ist der Rechtsstreit des Labels mit dem Jugendamt der Bayrischen Landeshauptstadt, das Jugendlichen unter 18 Jahren den Besuch des Konzerts verbietet.

B-Tight …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Haschbeutel (« "Ich will eine Party für alle, nicht nur für die Fans ab 18."

    Es gibt fans ab 18? :o »):

    Muhahahah genau das isses. Ein ernstzunehmender Künstler bräuchte sich über ne ab 18 Ansage garnicht aufregen, aber wenn man natürlich die HipHopBravo verbelendet Pickelgeneration brauch, um die Halle voll zu bekommen...

  • Vor 13 Jahren

    @C-Storm (« @Haschbeutel (« "Ich will eine Party für alle, nicht nur für die Fans ab 18."

    Es gibt fans ab 18? :o »):

    Muhahahah genau das isses. Ein ernstzunehmender Künstler bräuchte sich über ne ab 18 Ansage garnicht aufregen, aber wenn man natürlich die HipHopBravo verbelendet Pickelgeneration brauch, um die Halle voll zu bekommen... »):

    Das sind auch die einzigen die noch auf so ein Pubertäres Gerappe anspringen. Ich würde es bedenklich finden Geld dafür auszugeben das ein Mensch vor einem üblen Soundteppich schlecht gereimt sein eigenes Geschlechtsteil anpreist UND das noch über Stunden.

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos («
    Ich würde es bedenklich finden Geld dafür auszugeben das ein Mensch vor einem üblen Soundteppich schlecht gereimt sein eigenes Geschlechtsteil anpreist UND das noch über Stunden. »):

    "schlechte raps über geschlechtsteile" sind geschmackssache(allerdings würde ich bei dir eher auf penisneid tippen!?), aber bei b-tight von einem "üblen soundteppich" zu sprechen, zeigt nur, wieviel ahnung du hast. gar keine!

  • Vor 13 Jahren

    und du kannst dich auch nur noch mit ü16'ern rumprügeln :D

    und immer geht es ums gleiche.

    und wenn du nichts mehr hast..haben sich eben alle gegen dich verschworen!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn («

    "schlechte raps über geschlechtsteile" sind geschmackssache(allerdings würde ich bei dir eher auf penisneid tippen!?) »):

    Na ja, ich koennte darauf was erwidern aber ich will ja nicht angeben :D

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos («
    Na ja, ich koennte darauf was erwidern aber ich will ja nicht angeben :D »):

    klar, nach deinem profilpic zu urteilen bist du weit vorne :hangover:

  • Vor 13 Jahren

    du zeigst dich ja nicht einmal... feiger hund :D

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Na ja, ich koennte darauf was erwidern aber ich will ja nicht angeben :D »):

    klar, nach deinem profilpic zu urteilen bist du weit vorne :hangover: »):

    Ich sehe es übrigens als Zeichen deiner Schwäche das du so schnell auf die persoehnliche Ebene wechselst. Das zeigt das du zum Sachverhalt nicht viel zu sagen hast.

  • Vor 10 Jahren

    B-Tight was die Brothers Keepers was die sagen und schreiben die haben voll keine plan!