Auf seinem neuen Song zeigt RAF Camora sich von seiner verletzlichen Seite. Der Track wird auch auf dem kommenden RAF Camora-Album "XV" zu hören sein

Seychellen (rbc) - Passend zu den ersten warmen Tagen des Jahres, auch wenn für die nächste Woche sehr viel Regen angekündigt wurde, veröffentlicht RAF Camora seine neue Single "Anna" samt Musikvideo von den Seychellen. Der nach Sommer klingende Afrotrap-Beat (was Afrotrap-Beats allgemein so an sich haben) wurde von Flo Moser, The Royals, The Cratez und RAF Camora selbst produziert. Auf dem Track besingt RAF Camora die Sehnsucht nach seiner Ex-Freundin Anna, über die er wohl auch viel in seiner 2021 erschienenen Autobiografie "Der Pakt" schrieb.

"Anna" wird auch auf dem kommenden RAF Camora-Album "XV" zu hören sein, das am 23.6. erscheinen soll.

Weiterlesen

laut.de-Porträt RAF Camora

"Ich war schon immer ein Typ, der eine gespaltene Persönlichkeit hat." Da liegt es natürlich nahe, sich zu verwandeln: RAF Camora verwandelt sich in …

Noch keine Kommentare