Via Homepage lässt Amy Winehouse ihre Fans wissen, dass alle noch geplannten Auftritte für dieses Jahr ausfallen. Die Sängerin müsse sich um ihre Gesundheit kümmern und von den Turbulenzen ihres Lebens Abstand gewinnen, erklärt ihre Plattenfirma Universal. Dazu benötige sie auf ärztliches Anraten …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Ständig flüchtet ihr euch in wüste Beschimpfungen. Scheinbar seid ihr sehr neidisch darauf, das.. bla bla bla... Entweder verfügt man über selbige oder man kann nur auf begrenzte, historische Konversationsmittel (Neid, Aggression, etc.) zurückgreifen. Beileid :> »):

    Na, wenn ich von deiner ersten Aussage auf deinen Intellekt schliesse - und tut mir leid, das mach ich - dann kannst du jetzt noch kommen mit was du willst, primitiv bleibt primitiv. Wie erwartet lässt deine Antwort darauf schliessen, dass du einen feuchten Dreck auf andere gibst. Oder aber du fühlst dich hier im Internet einfach zu nichts verpflichtet. Dafür geb' ich dir dein Beileid zurück.
    Ich mache mir jetzt noch einmal die Mühe und führe mein obiges Statement noch eimal aus. Dazu möchte ich noch anfügen, dass es hierzu (genauso wie beim obigen) eigentlich nichts zu diskutieren gibt - ich kenn dich ja gar nicht. Also lass irgendwelche hahnebüchenen Schlussfolgerungen bitte bleiben. Du darfst dich gerne rechtfertigen, wenn du Bock drauf hast, aber dann bleibe bitte bei dir und lass mich oder sonstwen hier vom Forum aus dem Spiel.

    Man mag über andere Leute denken was man will, darf sich immer ein eigenes Urteil bilden. Aber anderen Leuten den Tod an den Hals zu wünschen u.ä. ist unter aller Sau. Es gibt Dinge, die sagt man einfach nicht, scheissegal wie ernst jetzt was gemeint ist.

  • Vor 12 Jahren

    Das hat nichts mit angepasst zu tun. Anderen Leuten den Tod wünschen, nur weil man sie oder ihre Musik nicht mag, oder weil man denkt, es wäre kein Verlust, ist entweder kindisch oder faschistoid.

  • Vor 12 Jahren

    "Ich kann dich nicht verstehen. Willst du damit sagen, daß ihr, du und die Elben, ihn nach all diesen entsetzlichen Taten am Leben gelassen habt? Jetzt ist er jedenfalls so schlimm wie ein Ork, und einfach ein Feind. Er verdient den Tod"
    "Verdient ihn! Das will ich glauben. Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen können nicht alle Absichten erkennen."
    Gandalf

    @ei
    du bist mir einfach ne stufe zu doof, um dich weiter zu beleidigen. das ist mir dir zeit nicht wert. "just pay attention what you don't and what you do / cause it all comes back to you" - doujah raze.

  • Vor 12 Jahren

    @kathi79 («
    Außerdem gebt ihr euch alle viel zu weichgespült und heult gleich rum, nur weil mal einer nicht eurer Meinung ist. Das ist ja wohl extrem angepasst... "bloß nichts falsches sagen, Mutti könnte mich ja hören!" Meine Meinung vertritt er(sie?) jedoch! »):

    word! sich in der scheinbaren anonymität des internets als halbstark gebärden ist dagegen allerdings nicht angepasst! vollkommen richtig. so werden konventionen gebrochen! das is ja ma richtig punk!

  • Vor 12 Jahren

    @kathi79 (« Wieso sollte man anderen Menschen nicht den Tod an den Hals wünschen dürfen? Bei der wär es noch nicht mal schade drum. »):

    Weil Amy Winehouse singt und kokst?
    Hallo?

    Was kommt als nächstes? Rufe nach der Todesstrafe, wenn sich einer eine Zigarette anzündet? Während der Zeit der Hexenverbrennung war übrigens allgemein bekannt, daß Frauen mit einer "Hexenschürze" als Hexe überführt und somit dem Feuer zu übergeben sind. Eine "Hexenschürze" hat jede Frau, deren kleine Schamlippen über die großen hinausragen. Wollen wir diese Regelung vielleicht bei dieser Gelegenheit auch gleich wieder einführen?

    Zitat (« Außerdem gebt ihr euch alle viel zu weichgespült und heult gleich rum, nur weil mal einer nicht eurer Meinung ist. »):

    Ah ja ... scheint Vokabular neueren Datums zu sein. Ich habe damals gelernt, daß man dann "Nein" sagt oder "Ich finde aber" oder "Meine Meinung zu dem Thema ist" etc. Aber wenn man das heute so sagt, dann geh' mal schön sterben!

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    wer findet pete auch so geiel wie ich leute