"Du lässt Afrikaner schlecht aussehen. Du gehörst nicht länger zu uns, wir akzeptieren sowas nicht. Und wie kannst du es wagen, einen Klassiker für Styles P zu ruinieren und für diejenigen, die sich mit dem Song identifiziert haben... du enttäuschst uns". Falls Akon, Sänger, Rapper, Philanthrop …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    "Und wie kannst du es wagen, einen Klassiker für Styles P zu ruinieren und für diejenigen, die sich mit dem Song identifiziert haben... du enttäuscht uns"

    Ich kann die Aufregung über das Feature ja nachvollziehen, aber es ist nun mal Akons Song, Styles P war nur auf dem Remix.

    "Ob dies an der starken Kritik an Rooz Lees Interviewstil lag"

    Ey, hoffentlich! Gegen den Gnom!

    • Vor 3 Jahren

      “My job is 2 remind you 2 boost the immune system n not get distracted by minor things,” he wrote. “i will always consider Akon a brother but we have not spoke or seen each other In years. I don’t know 6’9, meaning all 3 of our paths are different. I live by my code n don’t hold others 2 my code.”

      “To make this even simpler 4 u wondering how I feel about the song — I honestly don’t give a fux the fact that this is even a topic 2 discuss with all the racial tension n plandemic/ pandemic makes me want to focus in harder on reminding y’all 2 stay golden n boost the immune!”

      Styles Reaktion dazu.

  • Vor 3 Jahren

    Bei Akon kam doch im Nachgang raus, das er nie verurteilt wurde und sein ganzes Image über seinen Künstlernamen, seine Albentitel und die ganze Story über seinen Autodieb-Ring alles nur erlogen war.
    Er ist dann ja noch so witzig zurückgerudert und meinte, er hätte nie behauptet 3 Jahre im Gefängnis gewesen zu sein, sondern nur, dass er in den letzten 3 Jahren mal im Gefängnis war und die Zeit vorbei ist.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man sich damit, so identifizieren möchte :D

  • Vor 3 Jahren

    Gerade bei Lesen vong Überschrift der Geistesblitz! Drehbuch zu einem FIlm: ALles ist wie bei SHarknado, nur dass anstelle von Hai, es fliegt Scheiße rum und erschlägt Leute! Mega! Zack, Tod durch Kuhfladen! Paff, Brigitte wird erschlagen durch getrocknete Dackelkacke (In Engl. Version heißt sie Mandy)! Titel des FIlms ist natpürlich: SHITSTORM