Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @XYZ (« @dein_boeser_Anwalt (« @ xyz:

    ...
    viele tendenzen im kommerzialisierten pseudo-gangstaasozialsprachkrüppel-bereich kotzen mich auch total an.. »):

    ...das ist genau mein punkt, ich geb ja gern zu ich bin vorbelastet durch negativerfahrungen mit gangstan im "realen" leben

    das andere was du schreibst kann ich ja auch akzeptieren, weise aber immer wieder darauf hin dass ich mich auf gangsta-rap beziehe, was nur untergeht

    wie gesagt, ich wäre schon raus hier aber bei gareth und einigen anderen idioten hier ist es schwer einfach nachzugeben

    vielleicht versuchst du jetzt mal ein "schlichtungsverfahren" einzuleiten, als jurist hat man da ja erfahrung
    ;) »):

    dir fällt es genau so schwer nachzugeben wie uns auch, es bringt nichts das zu leugnen.. du hast mit dem ganzen scheiss angefangen, sieh dir doch nur mal dein pic an. unfassbar. es ist ein teufelskreis. und zu bahaupten, dass ich eine feuchte hose bekomme wenn garret mich lobt, zeugt auch nicht gerade von intelligenz. wir verstehen uns nich besonders gut, hättest du dich im vorfeld besser informiert hättest du dir das sparen können. ich hoffe du kommst auch mal in den genuss einer feuchten hose, auch wenn ich bezweifle dass bei dir schon mal irgendwas feucht war..

  • Vor 12 Jahren

    Ich vermute wie bei der faken Akon-Story ist es bei vielen Gangsta-Rappern (wobei Akon auf keinen Fall ein Rapper ist !).Es verkauft sich halt besser,aber der musikalische Aspekt geht flöten :hutwhiz: .

  • Vor 12 Jahren

    @XYZ (« @InNo (« @XYZ (« ...die krummrückigen halbaffen...
    ...die windelhosen...
    ...diese notorischen sozialversager...
    ...windelkacker...
    ...stottermusikfans...
    ...helfen kann ihnen keiner im leben...
    ...drogen zu verticken, alte damen zu belästigen oder schwule zu verprügeln, wie sie es sonst emachen würden... »):
    Merkst du nicht, was hier langsam geschehen ist? Bist du wirklich zu dumm dazu? DU wolltest uns vorhalten, wir können nur beleidigen statt argumentieren, jetzt hast du dich dich selbst in die Ecke gedrängt, in der du uns haben wolltest. Du zeigst zum schätzungsweise 20. Mal, daß du selbst die Klischees bedienst, die du uns anhängen willst, und die Sache mit der Selbst-Ironie kaufe ich dir nicht ab, so masochistisch ist keiner. Du meinst die Scheiße hier bitter ernst, während ich mich über dein klischeehaftes (schon in diesem Forum 100fach dagewesenes) Auftreten belustige. Aber um das zu kapieren, fehlt dir wie schon so oft die geistige Reife »):

    wunderbar heuchlerische doppelmoral hast du
    ihr beleidigt auf das dümmste und unwitzigste, und seid die einzigen die euch gut finden
    gerade gareth oder sodhahn haben hier viele feinde im forum, siehe andere threads, und sind die ganze zeit nur am flamen, dissen, prollen, pöbeln und stellen so ihr trauriges leben zu schau

    ja und ich nenne hier im gegensatz zu euch eher wahrheiten, auch wenn sie überspitzt sind (was ich ja immer mal wieder zugebe), da ihr die klichee-bilder einfach auch erfüllt mit eurem verhalten ("flamen" um jeden preis, etc...)

    ihr seid armselig, und das meine ich ernst, ja, aber da kommst du schon drüber hinweg, windelmann
    :D »):

    viel feind viel ehr

    scheinst dir die sache ja schwer zu herzen zu nehmen wenn du trotz anderslautenden phrasen immer wieder romane mit dem unterhaltungswert eines seniorenheimfestes vom stapel lässt.
    deine gesamten posts kann man auf einem zusammenfassen den man dann auch noch mit dem titel:bitte spülen,abhandeln kann.junge du kommst hier rein.kannst dich nur wiederholen,kannst nicht einmal kontern.was kannst du eigentlich ausser die haarmotten durch die luft kreisen zu lassen?schnür dein packen und kriech zurück in deinen pferdestall.dort kannst du deinen triben wohl besser nachgehen du lächerlicher hundeanpissbusch

  • Vor 12 Jahren

    keine feinde?

    das ist laut.de, jeder der hier KEINE feinde hat (speziell die redakteure) hat irgendwas im laufe seiner musikerfahrung falsch gemacht... :D

  • Vor 12 Jahren

    @Kessler (« Ey lass mal alle Fotos hochladen. »):

    Wozu soll das bitte gut sein ?

  • Vor 12 Jahren

    damit du und xy eine wichsvorlage haben und ihr nicht andauernd bei des nachbars abendlichen tätigkeiten geifernd an der front steht

  • Vor 11 Jahren

    hahahahha wie geil von Akons schlimmer Gängster Vergangenheit hab ich ja noch gar nix mitbekommen...der is auf jeden Fall ein tougher Street HUstler....und sooooo loooonely :-D

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Metaler grunzen und gröhlen wirklich nur
    wenn da wenigstens eine melodie dabei entstehen würde »):

    melodie? wo denkst du hin? wer so verwarzt rumläuft gibt sich auch mit brachialem lärm zufrieden!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Anonymous (« Metaler grunzen und gröhlen wirklich nur
    wenn da wenigstens eine melodie dabei entstehen würde »):

    melodie? wo denkst du hin? wer so verwarzt rumläuft gibt sich auch mit brachialem lärm zufrieden! »):

    Sodhahn mit seinen herzallerliebsten Klischees.
    Ich höre Metal und habe keine Kutte oder Haare zum Pommes fritieren.
    :D

  • Vor 11 Jahren

    @RockLinebacker (« @Sodhahn (« @Anonymous (« Metaler grunzen und gröhlen wirklich nur
    wenn da wenigstens eine melodie dabei entstehen würde »):

    melodie? wo denkst du hin? wer so verwarzt rumläuft gibt sich auch mit brachialem lärm zufrieden! »):

    Sodhahn mit seinen herzallerliebsten Klischees.
    Ich höre Metal und habe keine Kutte oder Haare zum Pommes fritieren.
    :D »):

    du bist ja auch noch ein junger stichling! warte mal ab, bis du in die jahre kommst ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Anonymous (« naja wie sagten die stieber twins schon '96 auf fenster zum hof, was ich mir hier elaube zu zitieren:

    "ein falsches rap image ist und bleibt mir zu gefährlich"

    tjaja früher war alles besser :-( »):

    stieber? wer? lustig das die hier immer noch zitiert werden...ihr kleinen lullies kennt die doch auch nur aus der cd boxx von eurem grossen bruda »):

    Sieber? Wer? Sodhahn - ich bitte Dich. Jeder Rapfan in D-Land der älter ist als das Aggro-Gedöns kennt die Stieber-Twins als feste Größe.

  • Vor 11 Jahren

    Und Akon ist nicht die Rede wert. Bekackter Typ mit bekackter Mucke.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Jeder Rapfan in D-Land der älter ist als das Aggro-Gedöns kennt die Stieber-Twins als feste Größe. »):

    da magst du wohl recht mit haben, glaube allerdings das die meisten hier eben nicht unbedingt älter sind als das "aggro-gedöns" ;)

    mit akon haste natürlich recht, frage mich bis heute, was der typ auf eminem`s "re-up" zu suchen hatte...

  • Vor 11 Jahren

    Sollte man aus diesem "Aggro-Gedöns" eigentlich mal rauswachsen oder so?

    Damals wo die Ansage 2 rauskam war ich 13, und bin auf Aggro gekommen. Ich bin damit aufgewachsen, hänge aber immernoch (gerade an den alten Sachen) an dieser Musik.

    Also bin ich jetzt auch in die Gruppe des Aggro-Gedöns einzureihen? :D

  • Vor 11 Jahren

    Alles Schwachsinn. Ich war 20, als die Ansage 2 kam. Umgehauen hats mich damals trotzdem. Dieses Rauswachsen-Gelaber kommt auch nur von Leuten, die eine Kultur nicht verstehen können und wollen und alles zu schnell als Teenie-Phänomen abstempeln

  • Vor 11 Jahren

    als die ansage 2 kam, waren viele drive-by poster noch gar nicht geboren

  • Vor 11 Jahren

    XYZ

    Dein Nickbild ist ganz schön dämlich, Junge.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Alles Schwachsinn. Ich war 20, als die Ansage 2 kam. Umgehauen hats mich damals trotzdem. Dieses Rauswachsen-Gelaber kommt auch nur von Leuten, die eine Kultur nicht verstehen können und wollen und alles zu schnell als Teenie-Phänomen abstempeln »):

    Sehr richtig, das Rauswachsen-Gelaber ist fast immer ein Defizit derer die es aussprechen.

    Wie oft muss ich mir anhören, dass ich das Skateboard fahren doch wirklich langsam mal sein lassen müsste, blabla..

    Kacke von dummen Spießern.

  • Vor 11 Jahren

    Intolerant und ignorant. Mehr fällt mir hierzu nicht ein. Ihr solltet nicht aufeinander los gehen. Hier geht es um wen? Akon, ach so. :tape: