"The AC/DC forum for serious fans" - so sehen sich jedenfalls die Betreiber von acdcfans.net. Ein Selbstbewusstsein, mit dem man seinen Helden schon mal ein ernstes Anliegen in Form eines offenen Briefs vortragen kann: die Änderung der Setlist.

"Einige von uns haben im Rahmen der laufenden 'Black …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @rocknroll (« @Skywise (« Was heißt "sie haben es nicht nötig". Angus Young, Brian Johnson & Co. in allen Ehren, aber auch denen mißglücken sicher mal ein paar Töne.... »):

    Bitte am diskutierten Beispiel "Circus Krone" belegen. Ansonsten ist das eine reine Mutmaßung. »):

    Öhm. Wenn Du allgemeine Aussagen von konkreten nicht trennen kannst, dann ist das erst mal Dein Problem. Mach es nicht zu meinem.

    Zitat (« Ich habe in der Diskussion die DVD aufgeführt? »):

    Zitat (« @Rock n Rolla (« @Oliveri (« Das Problem ist ja, dass Brian Johnson die alten Sachen gar nicht singen kann! »):

    Was für ein Blödsinn !

    Was ist mit all den Songs der Bon Scott Ära die Brian auf der aktuellen Tour singt ? Das sind sogenannte "alten Sachen" !!!
    Abgesehen davon kann man sich auf der CIRCUS KRONE DVD ( 17.6.2003 ) auch noch von ROCK N ROLL DAMNATION, IF YOU WANT BLOOD , WHAT´S NEXT TO THE MOON begeistern lassen. »):

    Also, für mich klingt das so, als ob Du die DVD als Beweis für die Sangeskünste von Brian Johnson anführst.

    Zitat (« Nochmal: Es geht bei dieser Diskussion um die Playlist der aktuellen AC/DC-Tour (scheint Dir bisher entgangen zu sein). »):

    Ja, und zu der habe ich mich nicht geäußert und ich habe auch deutlich im ersten Satz meines Postings gesagt, daß mein Beitrag vom Thema wegführt. Der hätte auch einfach unkommentiert stehen bleiben können ...

    Zitat (« Und davon hast Du zugegebenermaßen keine Ahnung, weil Du AC/DC noch nie live gesehen hast. »):

    Das "weil" verstehe ich immer noch nicht. Ich habe AC/DC nie live gesehen, werde das voraussichtlich auch nie tun, das ist korrekt. Aber warum bedeutet das automatisch, daß ich keine Ahnung von der Setlist habe? Ich verweise gerne noch einmal auf die oben angesprochenen Bootlegs.
    @Skywise (« Eine Nachweiserbringung habe ich in Deinen Zeilen nicht gefunden. Oder zählt ein Ozzy-Video, das Du glaubst zu haben, als Nachweis, dass AC/DC getürkt haben? »):

    Nein, aber ein Ozzy-Video, das ich glaube zu haben (weil ich nicht weiß, ob ich es jetzt bei der letzten Schallplatten- und Video-Börse verscherbeln konnte oder ob es noch immer in einem der Kartons im Keller herumschimmelt) ist ein Beweis dafür, daß man offizielle Veröffentlichungen nicht immer für bare Münze nehmen sollte.

    Zitat (« Übrigens bist Du uns eine Antwort schuldig geblieben, ob Du die Circus Krone DVD überhaupt schon einmal gesehen hast. »):

    Habe ich nicht, weil mir dazu der DVD-Player fehlt. Aber das sollte in diesem Zusammenhang auch gar keine Rolle spielen, denn meine Aussage bezog sich nicht auf diese spezielle DVD.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @Skywise (« ["Rock n Rolla"]
    Oliveri hat folgendes geschrieben:
    Das Problem ist ja, dass Brian Johnson die alten Sachen gar nicht singen kann! »):

    Ich glaube Deinen Antworten muss ich nichts mehr hinzufügen. Die sprechen für sich.
    By the way: Bitte vergleiche mal meinen Nick sehr genau mit dem Nick des Mitglieds, das die DVD als Setlist-Beispiel aufgeführt hat...!
    Na, Unterschied bemerkt?

  • Vor 14 Jahren

    @rocknroll (« Ich glaube Deinen Antworten muss ich nichts mehr hinzufügen. Die sprechen für sich. »):

    Wenn Du dem nichts mehr hinzuzufügen hast, frage ich mich, über wen das mehr aussagt.

    Zitat (« By the way: Bitte vergleiche mal meinen Nick sehr genau mit dem Nick des Mitglieds, das die DVD als Setlist-Beispiel aufgeführt hat...!
    Na, Unterschied bemerkt? »):

    Ja, habe ich. Entschuldige die Unterstellung.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @BRETTI (« @born_to_run (« ist doch eh egal was die spielen - klingt eh alles gleich (nur jeweils anderet Titel!) »):
    arschloch!!! :conknerv: hör du dein hip hop und verschwinde!!! »):

    Ich höre keinen Hip Hop Du troll