Wieso wünscht man sich eigentlich bei jeder Ankündigung eines neuen Nena-Albums, man hätte das alles nur geträumt? Es ist immer das gleiche Spiel: Die gleichen seichten Nummern. Das gleiche dröge Popgeplänkel. Die gleiche dünne Stimme. Wieso hofft man jedes Mal, dass es Nena endlich bei ihrem …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    na, ihr?
    was habt ihr denn für probleme?
    musik ist geschmackssache, oder nicht?
    nena ist die erfolgreichste sängerin in deutschland und um euch ein wenig zu ärgern:
    made in germany wir nächste woche direkt in die top 5 einsteigen und war sogar drei tage in den trendcharts auf platz 1.
    also, sie wird euch noch ein wenig weiter begleiten...man denke da u.a. an die tournee im nächsten jahr durch deutschlands größte hallen...
    viel spaß weiter mit unserer nena!
    ganz liebe grüße aus münster!

  • Vor 12 Jahren

    @thomasfeatthomas (« na, ihr?
    was habt ihr denn für probleme?
    musik ist geschmackssache, oder nicht?
    nena ist die erfolgreichste sängerin in deutschland und um euch ein wenig zu ärgern:
    made in germany wir nächste woche direkt in die top 5 einsteigen und war sogar drei tage in den trendcharts auf platz 1.
    also, sie wird euch noch ein wenig weiter begleiten...man denke da u.a. an die tournee im nächsten jahr durch deutschlands größte hallen...
    viel spaß weiter mit unserer nena!
    ganz liebe grüße aus münster! »):

    jetzt melden sich hier schon die ganzen Marketingabteilungen mit Einmalposts zu Wort um ihre Acts zu "pushen"
    :damn:

  • Vor 12 Jahren

    hi, fear of music!
    chart entry platz 3.
    das gibt`s nix zu pushen....oder?
    läuft alles von alleine....
    :-)

  • Vor 12 Jahren

    Thomas, was interessierst du dich eigentlich immer für Nenas Chartposition?

    Ihre Musik wird für dich ja nicht schlechter, sollte sie in den Charts hypothetischerweise abstürzen...

  • Vor 12 Jahren

    @thomasfeatthomas (« na, ihr?
    nena ist die erfolgreichste sängerin in deutschland und um euch ein wenig zu ärgern...
    ...ganz liebe grüße aus münster! »):

    na du. *verschmitzt guck und ins bäckchen kneif*
    das hört man ja nu öfter.
    ich hab noch vor kurzem gehört, sarah connor wäre die erfolgreichste deutsche künstlerin...
    na ja, wie mans grad brauch, nech?

    ach ja und bei aller liebe.
    ärgern tut dein post denke ich niemanden :D

    münster is allerdings ne schöne stadt.
    wenigstens ein gutes an dem post :wein:

  • Vor 12 Jahren

    Find die neuen Songs erfrischend, abwechslungsreich und typisch Nena. Wieso soll sie sich neu erfinden, wenn ihrer Fans solche Lieder hören wollen?
    Die Kritik der Redaktion ist wieder mal so dermaßen negativ, dass man sie wieder mal nicht ernstnehmen kann.
    Und, unglaublich, wie viele Vorposter hier sich blind der Meinung der Red. anschliessen und wild draufhaun, obwohl sie nie reingehört haben...

  • Vor 12 Jahren

    @chemetsberger (« Find die neuen Songs erfrischend, abwechslungsreich und typisch Nena. Wieso soll sie sich neu erfinden, wenn ihrer Fans solche Lieder hören wollen?
    Die Kritik der Redaktion ist wieder mal so dermaßen negativ, dass man sie wieder mal nicht ernstnehmen kann. »):

    Warum? Allein das Prädikat "typisch Nena" reicht doch schon vollkommen aus, um zu polarisieren. Und wenn der/die/das Rezensent/in nicht mit der typischen Nena zu begeistern ist, dann fällt die Besprechung eben negativ aus und fertig. Inwiefern man diese Rezi ernstnehmen sollte, bleibt erst mal jedem potentiellen Konsumenten selbst überlassen. Ist ja kein Bibelspruch, was hier abgesondert wird ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    Nena geht mir auf den Geist, aber das video von ihrem OFFIZIELLEN Youtube-Kanal schießt den Vogel ab:
    http://www.youtube.com/watch?v=_GiGLnH_oAA… :hoho:
    Traurig aber wahr :rayed:

  • Vor 12 Jahren

    wen interessieren eigentlich die hier versammelten ewigen negativ möchtegernkritiker? mich nicht.
    ohren auf und freuen.

  • Vor 12 Jahren

    Wen interessieren eigentlich Posts, in denen nichts steht und die von einer defekten Shifttaste zeugen?

  • Vor 12 Jahren

    to do:

    962: Poste in einem Nena-Thread.

    Check!

  • Vor 10 Jahren

    tolles Album, mit ein paar sehr schönen Liedern und vor allem Texten!