Sollte mir irgendwann noch einmal irgendein Trottel erzählen wollen, dass Motörhead Heavy Metal spielen würden, spring ich dem Kerl direkt mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Dass dies an dem musikalischen Verständnis des Angesprungen noch irgendwas ändert, ist zwar zu bezweifeln, aber die Geste …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Ich hoffe, dass lemmy 100 wird (wenn man nach dem Äußeren geht, fehlen ja nur noch 2 Jahre), um noch zwei Dutzend dieser geilen Scheiben unters Volk zu bringen.
    Motörhead sind ein absolutes Phänomen. Egal ob in Frankreich, Deutschland, USA oder Japan, fast jeder zwischen 14 und 50 kennt sie. Bei jedem Stadtbummel läuft dir mindestens ein Typ im Motörhead-Shirt über'n Weg und trotzdem sind sie mehr oder weniger finanziell platt. Ich unterstütze sie und kaufe auch "Kiss of Death"- ideal zum Punktesammeln auf der Autobahn.