Milli Dance hat ein Problem, denn: Milli Dance ist verliebt.

Jawohl. Wer sich nämlich einen Namen als oberster Gift- und Galle-Spucker gemacht hat, stellt vermutlich mindestens die halbe Welt und die eigene Existenz in Frage, wenn rosa-rote Schmetterlinge plötzlich die Magengegend bevölkern. Kein …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Macht Laune das Ding! Wirkt wie aus einem Guss und unterhält gut. In diesem hilightarmen Rapjahr würde ich 4/5 geben. Milli ist schon mein Lieblingspolitrapper - wahrscheinlich auch weil man deutlich raushört, wie sehr er Präsident feiert :D

    P.S. Die Peaches Gelsdorf Linefunktioniert vor allem im Kontext mit den darauffolgenden Zeilen.

  • Vor einem Jahr

    wunderbar. wenn ich hier nix rechtes oder rechtsoffenes schreibe hat der seich gar keine klicks und kommentare :D :koks:

    2/5 für die peaches geldorf line