• Vor 19 Jahren

    Zitat (« DerElefant schrieb:
    jetzt lass das ganze hier doch mal in Ruhe sterben .. mensch :D

    siehste, so unterschiedlich kann es sein, ich find auf dangerouse... hmmm,
    remeber the time fand ich ganz lustig sonst fällt mir dazu nix mehr ein :) »):

    Also auf Dangerous: Jam, In the Closet, Remember the Time, Black or White, Who is it(!!!), Will you be there, Dangerous...Die sind doch alle sehr geil und mind jenau so gut wie Bad-Tracks.:p

  • Vor 19 Jahren

    menschen die "j" mit "g" tauschen um in schriftsprache zu berlinern...sind mir suspekt.

  • Vor 19 Jahren

    Naja manchmal geht dit so durch mit mir, wa?

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Screamlouder schrieb:
    Also auf Dangerous: Jam, In the Closet, Remember the Time, Black or White, Who is it(!!!), Will you be there, Dangerous...Die sind doch alle sehr geil und mind jenau so gut wie Bad-Tracks.:p »):

    Siehste mal, so unterschieldich kann man das sehen :)

    Von den ganzen Liedern die Du nennst fand ich ausser Remember The Time und Who Is It alles ziemlich seicht und langweilig...
    bis hin zu scharecklich

    (Ausgleich)

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Screamlouder schrieb:
    Also auf Dangerous: Jam, In the Closet, Remember the Time, Black or White, Who is it(!!!), Will you be there, Dangerous...Die sind doch alle sehr geil und mind jenau so gut wie Bad-Tracks.:p »):

    ... und Keep the faith :headphon:

  • Vor 19 Jahren

    Na, wenn das hier doch weitergeht kann ich auch ...

    Zitat (« Mars schrieb:
    ...Zu deiner Frage wie Fans damit umgehen, wenn ihr Idol berechtigterweise verurteilt wird: Mit so etwas werden Fans unterschiedlich umgehen. Einige werden weiter an die Unschuld glauben, einige werden sich enttäuscht abwenden, einige werden in so einer Geschichte eine Tragik entdecken und sich nicht abwenden. Dann ist es natürlich immer schwierig gerade bei Verfahren in anderen Ländern, da ja die Gesetze sehr unterschiedlich sind. Wenn in USA jemand wegen dem falschen Blick auf ein Kind -nur bewiesen durch die Aussage des Kindes- als Sexualstraftäter verurteilt wird, muß ich diesen dann auch in Deutschland als solchen ansehen? Also mit dem "berechtigt" ist es nicht so einfach wie man denkt. Leichter ist es natürlich wenn die Fakten eindeutig sind, dann kann und sollte man dazu klar Stellung beziehen. Aber im Fall von MJ ist das ja nicht so. Bis jetzt sieht man nur eine Menge Vorverurteilungen und eine Medienkampagne. ... »):

    Danke für die Antwort, die Frage war aber eher ein Beispiel für eine Frage .. oder so :)
    Das Thema wurde ja schon diskutiert..

    Jetzt muss ich aber zu einem Satz doch noch mal eine genauere Frage stellen ..
    Wenn in USA jemand wegen dem falschen Blick auf ein Kind -nur bewiesen durch die Aussage des Kindes- als Sexualstraftäter verurteilt wird, muß ich diesen dann auch in Deutschland als solchen ansehen?"

    Ganz ehrlich, in wievielen von 100 Fällen gibt es mehr Beweise als die Aussage des betroffenen Kindes ?
    Sind wir mal optimistisch und sagen...
    2?

    (@ Vapour .. DIE FÜHRUNG!!)

  • Vor 19 Jahren

    arrrrrrrrrrg, lasst den Thread doch endlich ruhen :cry:

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Superschwein schrieb:
    arrrrrrrrrrg, lasst den Thread doch endlich ruhen :cry: »):

    Spam weiter so rum, dann wird der Thread ruhen :-/

    Schade dass mein Thread so zugespamt wird :(

    Ich wollte wissen was ihr über "The Ultimate Collection" denkt und nicht über andere Sachen :(

    Es gibt doch bestimmt hier irgendwo noch einen SpamThread, dort könnt ihr spammen wie ihr wollt :)

    MJINVINCIBLE WÜNSCHT ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

    :)

  • Vor 19 Jahren

    Hmmm, wie zu jedem Weihnachtsfest fällt mir auch dieses Jahr wieder auf das die Bridge von
    Do They Hear What I Hear
    ziemliche Ähnlichkeiten zu der Bridge von
    We Are The World
    hat ...

    Wünsche euch heute alles Liebe und ein besinnliches Weihnachtsfest .. :)

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« DerElefant schrieb:
    Na, wenn das hier doch weitergeht kann ich auch ...

    Danke für die Antwort, die Frage war aber eher ein Beispiel für eine Frage .. oder so :)
    Das Thema wurde ja schon diskutiert..

    Jetzt muss ich aber zu einem Satz doch noch mal eine genauere Frage stellen ..
    Wenn in USA jemand wegen dem falschen Blick auf ein Kind -nur bewiesen durch die Aussage des Kindes- als Sexualstraftäter verurteilt wird, muß ich diesen dann auch in Deutschland als solchen ansehen?"

    Ganz ehrlich, in wievielen von 100 Fällen gibt es mehr Beweise als die Aussage des betroffenen Kindes ?
    Sind wir mal optimistisch und sagen...
    2?

    (@ Vapour .. DIE FÜHRUNG!!) »):

    Du hast vollkommen recht. Man darf nicht pauschal die Aussagen von Kindern für unglaubhaft halten! Aber: In diesem konkreten Fall wurde zuvor zweimal schriftlich vor einer Schulbehörde und auf einem Video von der gesamten Familie zugesichert, dass alles in bester Ordnung sei, die Version, die Familie sei damals "entführt" worden ist ziemlich unglaubwürdig. Außerdem ist es das dritte Mal, dass die Mutter Vorwürfe in dieser Art gegen jemanden vorbringt, dann fiel ihr das erst ein, als -hat ihr Lebensgefährte vor Gericht selbst ausgesagt- als eine große Summe Geld nicht gezahlt wurde, und dann gibt es hier ein konkretes Eigeninteresse der Ankläger wegen Gepflogenheit in USA, Opferentschädigungen zu zahlen, und die absolute Unterstützung durch den Staatsanwalt,... Das sind hinreichend genug Gründe, an dieser konkreten Anschuldigung zu zweifeln. Und: Ein Kind unter Druck zu setzen und evt. zum Lügen zu zwingen wäre auch eine Form von Mißbrauch. Deswegen geht es mir darum, keine Vorverurteilungen auszusprechen, sondern offen zu sein. Ich war besonders am Anfang sehr offen für alle Ergebnisse. Es hätte ja sein können, das einiges zu Tage kommt, wie in anderen Fällen, in denen meist Bildmaterial, etc. und oft auch mehrere Opfer auftauchen. Da dies alles nicht passiert ist, hat er bei mir an Glaubwürdigkeit gewonnen. :cool:

  • Vor 19 Jahren

    und somit wären wir beim weihnachtlichen ende angelangt! jacko ist eine freier mensch gefangen in seiner eigenen zwanghaft unter drogenstehenden haut-ähnlichen maskerade. und auch nächsts jahr wird es wieder heißen..."jacko? ach der aus den achtzigern!"...

    bis die nächte.

    pack

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« DerElefant schrieb:
    Siehste mal, so unterschieldich kann man das sehen :)

    Von den ganzen Liedern die Du nennst fand ich ausser Remember The Time und Who Is It alles ziemlich seicht und langweilig...
    bis hin zu scharecklich

    (Ausgleich) »):

    hehe* aber dieses 80er Gedängel find ich hingegen anstrengender...Ich mag Bad auch aber bei der Wahl Bad oder Jam würd ich immer Jam nehmen. Bei The Way You make me feel oder in the closet immer zweiteres...:D
    Aber jedem das Seine!

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Vapour Trail schrieb:
    und somit wären wir beim weihnachtlichen ende angelangt! jacko ist eine freier mensch gefangen in seiner eigenen zwanghaft unter drogenstehenden haut-ähnlichen maskerade. und auch nächsts jahr wird es wieder heißen..."jacko? ach der aus den achtzigern!"...

    bis die nächte.

    pack »):

    "...und neunzigern und siebzigern....":D

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Screamlouder schrieb:
    "...und neunzigern und siebzigern....":D »):

    ...und zweitausend. Schließlich haben wir das gerade und der meist-besuchteste Thread ist dieser hier!
    Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben!

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Mars schrieb:
    ...und zweitausend. Schließlich haben wir das gerade und der meist-besuchteste Thread ist dieser hier!
    Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben! »):

    In dem es ausschließlich um vergangene musikalische Leistungen geht. So ehrlich muss man schon sein.;)
    Im neuen Jahrtausend ist MJ leider so gut wie künstlerrisch nicht erwähnenswert.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Screamlouder schrieb:
    In dem es ausschließlich um vergangene musikalische Leistungen geht. So ehrlich muss man schon sein.;)
    Im neuen Jahrtausend ist MJ leider so gut wie künstlerrisch nicht erwähnenswert. »):

    ... na dann hoffen wir mal, dass er es wuppt und die Ansätze zum neuen Höhenflug:D -wie z.B. mit We've had enough und mit ein paar Sachen von Invincible- fortführt.
    Schon mal alles Gute zum Neuen Jahr! :)

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Mars schrieb:
    ... na dann hoffen wir mal, dass er es wuppt und die Ansätze zum neuen Höhenflug:D -wie z.B. mit We've had enough und mit ein paar Sachen von Invincible- fortführt.
    Schon mal alles Gute zum Neuen Jahr! :) »):

    We've had enough wäre als Single ideal gewesen :)
    Leider ist nichts daraus geworden :(

    Naja, mal sehen, vielleicht nächstes Jahr, nach dem Prozess :)

    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

    Das war mein letztes Posting für dieses Jahr :D

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« mjinvincible schrieb:
    We've had enough wäre als Single ideal gewesen :)
    Leider ist nichts daraus geworden :(

    Naja, mal sehen, vielleicht nächstes Jahr, nach dem Prozess :) »):

    Das wäre doch ein guter Wunsch für's Neue Jahr! Hoffentlich geht's erstmal gut aus!:)

  • Vor 19 Jahren

    Ich finde Michael ist einfach der Beste und die Gerüchte glaub Ich eh nicht. Ich hab die Box und Sie ist top der neue Song beweist das Er es immer noch drauf hat.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« The G.O.A.T. schrieb:
    Ich hab die Box und Sie ist top der neue Song beweist das Er es immer noch drauf hat. »):

    Seh ich ähnlich. Hoffentlich kommt noch mehr :)