• Vor 18 Jahren

    So, heute darf auch mal dieser alte Thread, in dem der ein oder andere Streit über dieses Thema stattfand, ausgekramt werden..
    passender geht nich..

    Glückwunsch an Michael für sein neues Leben. Die Jurie hat gesprochen, Michael ist unschuldig, alles ist wieder gut.
    Ich wünsche ihm viel Glück, das er die eine oder andere Sache in seinem Leben überdenkt und freue mich irgendwie, das es in diesem Fall kein "schuldig" für meinen Helden aus der Kindheit gab.

    Das es vielleicht doch ein wenig gutes gibt auf der Welt.

    Möge die Macht mit ihm sein.

    Und eine dicke Frau im grünen Pulli lässt Friedenstauben steigen...

  • Vor 18 Jahren

    auf das er nun mit seinen drei minderjährigen schlafzimmersklaven erstmal richtig einen drauf macht!

    jacko 4 ever

    love, peace & stroh rum

  • Vor 18 Jahren

    warum bist du eigentlich immer der erste der auf meine beiträge antwortet ?????? ;)

  • Vor 18 Jahren

    und das hier kann ich mir jetzt nicht verkneifen ;) :
    (auch wenn ich nun des forums verwiesen werde)

    "Man In The Mirror"

    I'm Gonna Make A Change,
    For Once In My Life
    It's Gonna Feel Real Good,
    Gonna Make A Difference
    Gonna Make It Right . . .

    As I, Turn Up The Collar On My
    Favourite Winter Coat
    This Wind Is Blowin' My Mind
    I See The Kids In The Street,
    With Not Enough To Eat
    Who Am I, To Be Blind?
    Pretending Not To See
    Their Needs
    A Summer's Disregard,
    A Broken Bottle Top
    And A One Man's Soul
    They Follow Each Other On
    The Wind Ya' Know
    'Cause They Got Nowhere
    To Go
    That's Why I Want You To
    Know

    I'm Starting With The Man In
    The Mirror
    I'm Asking Him To Change
    His Ways
    And No Message Could Have
    Been Any Clearer
    If You Wanna Make The World
    A Better Place
    (If You Wanna Make The
    World A Better Place)
    Take A Look At Yourself, And
    Then Make A Change
    (Take A Look At Yourself, And
    Then Make A Change)
    (Na Na Na, Na Na Na, Na Na,
    Na Nah)

    I've Been A Victim Of A Selfish
    Kind Of Love
    It's Time That I Realize
    That There Are Some With No
    Home, Not A Nickel To Loan
    Could It Be Really Me,
    Pretending That They're Not
    Alone?

    A Willow Deeply Scarred,
    Somebody's Broken Heart
    And A Washed-Out Dream
    (Washed-Out Dream)
    They Follow The Pattern Of
    The Wind, Ya' See
    Cause They Got No Place
    To Be
    That's Why I'm Starting With
    Me
    (Starting With Me!)

    I'm Starting With The Man In
    The Mirror
    (Ooh!)
    I'm Asking Him To Change
    His Ways
    (Ooh!)
    And No Message Could Have
    Been Any Clearer
    If You Wanna Make The World
    A Better Place
    (If You Wanna Make The
    World A Better Place)
    Take A Look At Yourself And
    Then Make A Change
    (Take A Look At Yourself And
    Then Make A Change)

    ...

  • Vor 18 Jahren

    ...Justice is lost
    Justice is raped
    Justice is gone
    Pulling your strings
    Justice is done
    Seeking no truth
    Winning is all
    Find it so grim
    So true
    So real

  • Vor 18 Jahren

    Jackson Prozess: Foto des Jungen während der Urteilsverkündung
    http://www.shice.biz/bilder/gavinwatchingv…

    In einem Laden wurden Fotos von Gavin Arvizo geschossen, als er gerade die Urteilsverkündung im Fall Michael Jackson ansah. Zum Glück hatte er Candies dabei, an denen er sich auf seiner Shopping Tour festhalten konnte. Jetzt soll es für ihn eine schwere Zeit nach dem Urteil sein, behauptet Tom Sneddon. Ja, ich hätte auch Probleme damit, wenn ich mir schon ausgemalt hätte, was ich mit den Millionen mache, die ich nach dem Prozess gezahlt bekomme, und dann wird nix draus. Aber sie haben sicher genug Geld von Sneddon erhalten, damit sie den Kopf hinhalten.

    Aber das Leben ist hart.

    Vielleicht kann sich die Familie ja irgendwann wieder an Spendengeldern bereichern (damit sich Mama Arvizo erneut davon einer Schönheits-OP unterziehen kann), ein anderes Unternehmen falsch beschuldigen oder einfach unberechtigterweise Sozialhilfe kassieren.

    Schwer zu verstehen, dass man ihm und seiner Mutter nicht glauben konnte? Get real! Get a job! Get a life!

    http://www.shice.biz/001077.php

    Fuck The Press
    Michael is the best :D

  • Vor 18 Jahren

    muss die wasserleiche also doch nicht hinter gitter

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« ...Ich nehme dich zärtlich in den arm
    doch deine haut reisst wie papier
    und teile fallen von dir ab
    zum zweiten mal entkommst du mir »):

    :rayed:

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« Leg mir nie wieder dein Schwert an die Kehle!
    Steck mir nie wieder dein Fleisch ins Gesicht!
    Brenn mir nie wieder die Schuld in die Seele!
    Spritz mir nie wieder dein Gift ins Gesicht!

    Schöne neue Welt - Schöne heile Welt
    Schöne neue Welt - Schöne reine Welt
    Wunschkind
    Schöne neue Welt - Schöne heile Welt
    Schöne neue Welt - Schöne kleine Welt
    Wunschkind

    Leg mir nie wieder dein Schwert an die Kehle!
    Steck mir nie wieder dein Fleisch ins Gesicht!
    Brenn mir nie wieder die Schuld in die Seele!
    Spritz mir nie wieder dein Gift ins Gesicht!
    Schieb mir nie wieder den Dolch in die Kehle!
    Streck mir nie wieder den Hass ins Gesicht!
    Stoss mir nie wieder den Schmerz in die Seele!
    Spritz mir nie wieder die Angst ins Gesicht! »):

    Ich hatte mich schon so auf einen spektakulären Selbstmord nach dem Schuldspruch gefreut.

  • Vor 18 Jahren

    @citizenklong (« Ich hatte mich schon so auf einen spektakulären Selbstmord nach dem Schuldspruch gefreut. »):

    :rolleyes:

  • Vor 18 Jahren

    @das kleine tool (« muss die wasserleiche also doch nicht hinter gitter »):

    :rolleyes:

  • Vor 18 Jahren

    @mjinvincible (« Aber sie haben sicher genug Geld von Sneddon erhalten, damit sie den Kopf hinhalten. »):

    :rolleyes:

  • Vor 18 Jahren

    @bzr (« :rolleyes: »):

    Genau so, nicht anders :D

    ;)

  • Vor 18 Jahren

    @mjinvincible (« :rolleyes: »):

    :rolleyes:

    Kann einer der Admins diesen Thread nicht einfach löschen :cry: Der nervt :(

  • Vor 18 Jahren

    @mjinvincible (« :rolleyes: »):

    Na, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Vielleicht bringt er sich ja trotzdem um , jetzt wo er gerade so Liquiditätsprobleme hat.

  • Vor 18 Jahren

    @citizenklong (« Na, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Vielleicht bringt er sich ja trotzdem um , jetzt wo er gerade so Liquiditätsprobleme hat. »):

    Naja, aber er ist ja lange noch nicht pleite.

    Er hat zwar Schulden in 3 stelliger Millionenhöhe, aber seine Ranch usw. hat nen Gegenwert von ner halben Milliarden.

    Wir werden ihn also wahrscheinlich noch länger ertragen müssen.

  • Vor 18 Jahren

    Ich habe ja auch nichts von Pleite geschrieben, sondern von Liquiditätsproblemen, weil er z.B. seine ranch nicht einfach so von heute auf morgen zu Geld machen kann.

  • Vor 18 Jahren

    respekt denim..was du alles so für tolle infos hast...