Es muss etwa Oktober 2020 sein, als Michael Wendler mit einer kräftigen Psychose neben seiner Tochter (pardon, Freundin) aufwacht und sich schnurstracks in ein kleines (pardon, großes) Schwurbel-Abenteuer stürzt. In den letzten dreieinhalb Jahren hat der gute Herr den Tod aller Geimpften angekündigt, …

Zurück zum Album
  • Vor einem Monat

    Da fragt man sich doch warum dieses, und nicht andere, relevante Alben rezensiert werden...

  • Vor einem Monat

    "Ich wasche Pullis gern bei 90°"
    ...wie ich dieses Album liebe. Hahaha

  • Vor einem Monat

    Ich habe eben die Beurteilung des neuen Albums gesehen und gerade auch alle Kommentare durchgelesen. Natürlich haben die Leute Recht, die sagen, eigentlich darf der Typ an sich keine Bühne bekommen oder ist es die Aufmerksamkeit der Diskussionen um ihn NICHT wirklich WERT. Realistisch gesehen ist es sogar tatsächlich Zeitverschwendung, über seine "Musik" zu kommunizieren. (Sicherlich ist alles im Leben Geschmackssache und auch sowas faktisch zutreffend als grottenschlecht Beurteiltes hat eben doch Fans.)
    Ich habe die neuen Lieder aber nicht gehört, sowas tue ich mir freiwillig auch NICHT an. Aber auch so ahnte ich bereits und weiß nun auch, nach dem Lesen der Rezension, dass es der gleiche zu erwartende Abklatsch ist, denn sein Einheitsbrei ist selbst in den vorherigen sogenannten früheren Hits bereits nur leicht anders variiert.

    Na ja, nun zum Fazit oder der Frage, die ich mir auch selbst gestellt habe: WARUM lese ich so etwas überhaupt erst ? Es war mir nämlich nur zufällig am rechten Bildschirmrand aufgefallen, eben wegen der Menge der Kommentare, (zum derzeitigem Stand waren es 52, daher steht es vermutlich an der 1. Stelle), wird man leider schon etwas neugierig. Und es ist natürlich nicht "höllisch gut", wie der Name behauptet, oder vielleicht Dumme damit locken will. Aber ich vermutete, da gibt es bestimmt einiges zum Lachen oder es tut gut zu lesen, dass auch viele andere Leute solch eine unoriginelle "Lautschöpfung" als überflüssig empfinden oder in deutlichen Worten gesagt 'richtig scheiße' finden. Da hat man ehrlich gesagt auch etwas Schadenfreude oder Bestätigung empfunden, über den vorhersehbaren Verriss des Albums.

    Zudem ist der Mensch Michael W. persönlich gesehen auch ein Unsympath und mit den Infos die man leider aus seinem Privatleben zwangsläufig öfters mal aus den Internet -Medien mitbekommen hat, bestätigt sich auch diese Meinung nur. Dieses frühere Schwurbler Gelaber packe ich einfach mal in die Schublade der "sowieso Dummheit" und jeder darf seine Meinungsfreiheit haben und leider dadurch auch solch einen konfusen Mist ablassen.

  • Vor 28 Tagen

    Marduk wird hier gecancelt aber Wendler bekommt eine Bühne bei laut? Läuft.