Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Stuntman Mike (« ich find skyler lustig, außerdem hört er gute musik. »):

    hätte er sich nich so verdammt fett aufgeblasen, wäre er auch nich zerplatzt...

  • Vor 16 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« dew`yohh man lass es sein!
    Ich und mein drittes Bein wissen ganz genau, wie es um mein aussehen steht und ich behaupte jetzt einfach mal, dass du noch kein Bild von deinem jungfräulichen Gesicht rausgehauen hast.
    Nich das es wichtig wäre aber na ja ihr wisst schon was ich meine. »):
    ich habe schon welche geposted du milchbrötchen.

  • Vor 16 Jahren

    @iLLmatiC (« Garret ist arbeitslos, er hat es in diesem Forum bewiesen. Er hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Beleidigungen ins Forum zu schreiben. Er und WuTangClan-Fan???...Ich dachte diese Rapgruppe hat nur intelligente Fans...Garret hat 2 Fehler: 1.Er lebt 2.Er tut nichts dagegen. [Dieser Spruch ist wohl aus dem Steinzeitalter aber bei Garret angemessen.] Ich dachte Hitler ist gestorben, aber dann sah ich Garrets Mutter. [Dieser Spruch ist nach dem 2. Weltkrieg erfunden worden, aber bei Garret wieder zu 100% zutreffend.]

    Merkst du Garret wie ich dich von Zeile zu Zeile wegbombe, deine Augenbrauen werden zum M von McDonald. [Made by Kool Savas - King of Battle.] »):

    :lol: ui da hat er sich ja richtig angestrengt der gute,für seine verhältnisse.aber leider fehler nummero 3 vergessen und der lautet:er hat leider alles das was sich ein analmassierer wie illmatic vergeblich wünscht :) komm schon.nicht mal was eigenes ausführen sondern andre zitieren. ganz schwach mein lieber ganz schwach :boring: also werd ich mich auch mal um ein zitat bemühen( ja intro das kann ich auch ;) :) gehn wir einfach mal auf ill´s niveau): rede nicht über meine mutter denn über deine (falsch vorhanden) könnte ich wenn ich wollte ganze anatomiebücher schreiben.aber das kennst du sowieso nicht also brauch ich auch nichts passendes zitieren sondern einfach für dich hoffen das die strafen deines vormunds wegen zu langem i-net gbrauch milde ausfallen werden und du uns weiterhin mit deiner intelligenz unterhalb des gefriepunktes erfreuen kannstabschließend ist zu sagen:also freundchen hast dich ganz wacker geschlagen, aber das ganze hier ist für dich doch ein paar nummern zu groß. so long du hühnerbrust

  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« @Garret (« sone mimose der fabio :lol: doch kein bass sultan ( hehe ) »):

    Ich weiß auch das bass Sultan Hengzt's echter Name Fabio lautet (leider :damn: )
    Aber was soll ich machen, ich heiße nun mal auch Fabio und hatte einfach kein Bock auf so ein erfunden Namen für dieses Forum. »):

    waschechter italiener nehm ich an oder nur halb wie ich?!

  • Vor 16 Jahren

    In diesem Falle ein herzliches va fanculo von meiner Seite. ;)

  • Vor 16 Jahren

    hier werden alle zum goldenen member.

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« In diesem Falle ein herzliches va fanculo von meiner Seite. ;) »):

    :boring: :D

  • Vor 16 Jahren

    :boring: Du bist langweilig.]³¹²³¹³² :boring:

  • Vor 16 Jahren

    @iLLmatiC (« :boring: Du bist langweilig.]³¹²³¹³² :boring: »):

    keine angst, niemand hat einen konter von dir erwartet...

  • Vor 16 Jahren

    @iLLmatiC (« Garret ist arbeitslos, er hat es in diesem Forum bewiesen. Er hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Beleidigungen ins Forum zu schreiben. Er und WuTangClan-Fan???...Ich dachte diese Rapgruppe hat nur intelligente Fans...Garret hat 2 Fehler: 1.Er lebt 2.Er tut nichts dagegen. [Dieser Spruch ist wohl aus dem Steinzeitalter aber bei Garret angemessen.] Ich dachte Hitler ist gestorben, aber dann sah ich Garrets Mutter. [Dieser Spruch ist nach dem 2. Weltkrieg erfunden worden, aber bei Garret wieder zu 100% zutreffend.]

    Merkst du Garret wie ich dich von Zeile zu Zeile wegbombe, deine Augenbrauen werden zum M von McDonald. [Made by Kool Savas - King of Battle.] »):

    alter bist du cool man, so was hab ich schon lang nich mehr gelesen :D

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« @iLLmatiC (« Garret ist arbeitslos, er hat es in diesem Forum bewiesen. Er hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Beleidigungen ins Forum zu schreiben. Er und WuTangClan-Fan???...Ich dachte diese Rapgruppe hat nur intelligente Fans...Garret hat 2 Fehler: 1.Er lebt 2.Er tut nichts dagegen. [Dieser Spruch ist wohl aus dem Steinzeitalter aber bei Garret angemessen.] Ich dachte Hitler ist gestorben, aber dann sah ich Garrets Mutter. [Dieser Spruch ist nach dem 2. Weltkrieg erfunden worden, aber bei Garret wieder zu 100% zutreffend.]

    Merkst du Garret wie ich dich von Zeile zu Zeile wegbombe, deine Augenbrauen werden zum M von McDonald. [Made by Kool Savas - King of Battle.] »):

    :lol: ui da hat er sich ja richtig angestrengt der gute,für seine verhältnisse.aber leider fehler nummero 3 vergessen und der lautet:er hat leider alles das was sich ein analmassierer wie illmatic vergeblich wünscht :) komm schon.nicht mal was eigenes ausführen sondern andre zitieren. ganz schwach mein lieber ganz schwach :boring: also werd ich mich auch mal um ein zitat bemühen( ja intro das kann ich auch ;) :) gehn wir einfach mal auf ill´s niveau): rede nicht über meine mutter denn über deine (falsch vorhanden) könnte ich wenn ich wollte ganze anatomiebücher schreiben.aber das kennst du sowieso nicht also brauch ich auch nichts passendes zitieren sondern einfach für dich hoffen das die strafen deines vormunds wegen zu langem i-net gbrauch milde ausfallen werden und du uns weiterhin mit deiner intelligenz unterhalb des gefriepunktes erfreuen kannstabschließend ist zu sagen:also freundchen hast dich ganz wacker geschlagen, aber das ganze hier ist für dich doch ein paar nummern zu groß. so long du hühnerbrust »):

    der war auch nich schlecht :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @King.Of.Kingz (« @iLLmatiC (« Garret ist arbeitslos, er hat es in diesem Forum bewiesen. Er hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Beleidigungen ins Forum zu schreiben. Er und WuTangClan-Fan???...Ich dachte diese Rapgruppe hat nur intelligente Fans...Garret hat 2 Fehler: 1.Er lebt 2.Er tut nichts dagegen. [Dieser Spruch ist wohl aus dem Steinzeitalter aber bei Garret angemessen.] Ich dachte Hitler ist gestorben, aber dann sah ich Garrets Mutter. [Dieser Spruch ist nach dem 2. Weltkrieg erfunden worden, aber bei Garret wieder zu 100% zutreffend.]

    Merkst du Garret wie ich dich von Zeile zu Zeile wegbombe, deine Augenbrauen werden zum M von McDonald. [Made by Kool Savas - King of Battle.] »):

    alter bist du cool man, so was hab ich schon lang nich mehr gelesen :D »):

    :hangover:

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« @King.Of.Kingz (« @iLLmatiC (« Garret ist arbeitslos, er hat es in diesem Forum bewiesen. Er hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Beleidigungen ins Forum zu schreiben. Er und WuTangClan-Fan???...Ich dachte diese Rapgruppe hat nur intelligente Fans...Garret hat 2 Fehler: 1.Er lebt 2.Er tut nichts dagegen. [Dieser Spruch ist wohl aus dem Steinzeitalter aber bei Garret angemessen.] Ich dachte Hitler ist gestorben, aber dann sah ich Garrets Mutter. [Dieser Spruch ist nach dem 2. Weltkrieg erfunden worden, aber bei Garret wieder zu 100% zutreffend.]

    Merkst du Garret wie ich dich von Zeile zu Zeile wegbombe, deine Augenbrauen werden zum M von McDonald. [Made by Kool Savas - King of Battle.] »):

    alter bist du cool man, so was hab ich schon lang nich mehr gelesen :D »):

    :hangover: »):

    nicht mehr als ein smiley ?

  • Vor 16 Jahren

    @King.Of.Kingz (« @intro (« @King.Of.Kingz («

    alter bist du cool man, so was hab ich schon lang nich mehr gelesen :D »):

    :hangover: »):

    nicht mehr als ein smiley ? »):

    mein smiley sagt mehr als du je in worten :(

  • Vor 16 Jahren

    edit: doublepost, scheiß technik

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« @King.Of.Kingz (« @intro (« @King.Of.Kingz («

    alter bist du cool man, so was hab ich schon lang nich mehr gelesen :D »):

    :hangover: »):

    nicht mehr als ein smiley ? »):

    mein smiley sagt mehr als du je in worten :( »):

    :???:

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« wenn du deutschrap überhaupt nicht magst, warum bist du verdammt nochmal in diesem thread?
    du kennst dich ja anscheinend weniger mit der materie aus als skyler und wer selbst nicht mal die deutsche sprache und rechtschreibung beherrscht, sollte sein maul bezüglich der grammatik eines massivs wahrlich nich weit aufreißen... »):

    In diesem Thread bin ich weil ich wissen will wie andere Leute so über den deutschen Hip Hop denken.
    Und wann bitte habe ich Massiv's Grammatik bemängelt ? Und meine Grammatik ist gar nicht so schlecht wie du immer meinst. Klar ist sie nicht die beste aber es gibt viele User mit einer weit aus schlechteren Grammatik.