Das wars dann also: Massiv trennt sich von Sony Music. Oder umgekehrt. Der Traum von der Karriere mit sicherem Major-Deal im breiten Kreuz ist jedenfalls ausgeträumt. Bedeutet das gleichzeitig das Aus für den Wahl-Berliner Brocken aus der Pfalz?

Zumindest ein Versprechen aus einer Presseerklärung …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Manchmal gehen mir diese "Meine-Musik-Ist-Besser-Als-Deine"-Gespräche echt auf die Nüsse.

    Und die "Wenn-du-denn-nicht-feierst-hast-du-keine-Ahnung-von-Rap"-Dinger auch....

  • Vor 14 Jahren

    @Blade (« Manchmal gehen mir diese "Meine-Musik-Ist-Besser-Als-Deine"-Gespräche echt auf die Nüsse.

    Und die "Wenn-du-denn-nicht-feierst-hast-du-keine-Ahnung-von-Rap"-Dinger auch.... »):

    Ich stimme Dir vollkommen zu.

    Das Problem ist auch, denke ich, dass viele, meiner Meinung nach, wenig offensichtlich (und eventuell auch absichtlich) eine vermeintlich allgemeingültige Aussage mit ihrer Meinung verwechseln, aber das ist nur meine Meinung.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Blade (« Manchmal gehen mir diese "Meine-Musik-Ist-Besser-Als-Deine"-Gespräche echt auf die Nüsse.

    Und die "Wenn-du-denn-nicht-feierst-hast-du-keine-Ahnung-von-Rap"-Dinger auch.... »):

    Ich stimme Dir vollkommen zu.

    Das Problem ist auch, denke ich, dass viele, meiner Meinung nach, wenig offensichtlich (und eventuell auch absichtlich) eine vermeintlich allgemeingültige Aussage mit ihrer Meinung verwechseln, aber das ist nur meine Meinung. »):

    Nimm' es nicht persönlich, aber mit dir zu diskutieren bzw. reden ist, meiner Meinung nach, wie eine Magenspiegelung...

    Obwohl das eigentlich nicht der richtige Vergleich ist....Ja, ein Gottesdienst passt da eher....
    Schönen Abend noch...

  • Vor 14 Jahren

    er hat es nicht verstanden..

  • Vor 14 Jahren

    Gottesdienst__Der Mann dort oben hat wahrscheinlich einige Erfahrungen gesammelt, die mir Helfen würden, allerdings ist er zu sehr von seiner Sache überzeugt....

    Besser?

  • Vor 14 Jahren

    wow, der etwas masturbative albumtitel ist ja schon mal großes humorkino.

    ich würde mir die scheibe ja gern mal geben. aber kaufen kann ich mir das natürlich nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« wow, der etwas masturbative albumtitel ist ja schon mal großes humorkino. »):

    In Verbindung mit dem Cover erst recht. :D

  • Vor 14 Jahren

    weiterhin:

    fast alle der poster hier kennen das album nicht

  • Vor 14 Jahren

    Da magst du recht haben, und?

  • Vor 14 Jahren

    in einem album-fred sollte es primär um das album/die beats/raps/features etc gehen

    deshalb ist es extrem nervig(auch beim polarisierenden massiv) wenn fast alle poster hier mit leerem background schreiben

    dich hab ich jedoch gar nicht gemeint
    denn:lautuser, der allerorts nach leaks oder youtube fragt ist sowieso der unkompetenteste zeitgenosse vor dem herrn und somit auch eine zurechtweisung von Blade "wert"

  • Vor 14 Jahren

    Ich halte nichts von diesem "Du-darfst-hier-nicht-schreiben-weil-du-dieses-album-nicht-gehört-hast"-Gerede...

    So lange man den Künstler kennt, finde ich das ok, wenn man seine Meinung sagt, wenn es um den Künstler an sich geht....

    Allerdings sollte man es nicht übertreiben.....

  • Vor 14 Jahren

    es geht jedoch nicht um den künstler hier an sich primär sondern schlicht und ergreifend um sein neues album/neie songs und eventuelle verbesserungen und wenn man das nicht nicht kennt, kann man allgemein "wohl eher wenig" dazu sagen und ist deplaziert

  • Vor 14 Jahren

    Naja, über das Thema deplaziert muss man hier bei Laut.de wohl nicht diskutieren, denn dann wäre jeder 3. User hier falsch...

    Naja, am Ende hast du schon recht, allerdings befinde ich mich gerade in einem Zustand in dem mir das Alles ziemlich egal ist....

    Peace schönen Abend noch

  • Vor 14 Jahren

    @Blade (« @lautuser (« @Blade (« Manchmal gehen mir diese "Meine-Musik-Ist-Besser-Als-Deine"-Gespräche echt auf die Nüsse.

    Und die "Wenn-du-denn-nicht-feierst-hast-du-keine-Ahnung-von-Rap"-Dinger auch.... »):

    Ich stimme Dir vollkommen zu.

    Das Problem ist auch, denke ich, dass viele, meiner Meinung nach, wenig offensichtlich (und eventuell auch absichtlich) eine vermeintlich allgemeingültige Aussage mit ihrer Meinung verwechseln, aber das ist nur meine Meinung. »):

    Nimm' es nicht persönlich, aber mit dir zu diskutieren bzw. reden ist, meiner Meinung nach, wie eine Magenspiegelung... »):

    sehr schön formuliert. mit dem lautuser zu diskutieren, ist wie mit einer leeren tüte milch zu sprechen, es kommt einfach nix bei rum.

    aber garret hat recht, kaum einer kennt das komplette album, mich inklusive, weil ich zu blöd bin auf youtube die hörproben zu finden...

  • Vor 14 Jahren

    Kann die hier mal einer verlinken, bitte? Das wäre toll.

  • Vor 14 Jahren

    No front, aber ich frage mich nach wie vor, was daran kompliziert sein soll, sich die Tracklist herzunehmen und ein paar Tracknamen in die youtube-Suche einzutippen...

  • Vor 14 Jahren

    Danke für die Links, texas

    "Eiszeit" finde ich nach wie vor schlecht, das Video völlig affig, "Welcome to the Ghetto" ist ganz nett aber auch extrem aufgesetzt, "Original Massiv" mit Kirmesbeat. Ne, bisher fällts durch. Bzw, wenn mir die drei Tracks schon nicht taugen, wird dann überhaupt was für mich dabei sein?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Bzw, wenn mir die drei Tracks schon nicht taugen, wird dann überhaupt was für mich dabei sein? »):

    Einfache Antwort: Nein.