Warum auch immer: Ghettorap boomt. So kann man den Großen im Geschäft kaum verdenken, dass sie ihr Stück vom Kuchen abbekommen möchten. Auch wenn der Zug 2007 nicht nur längst abgefahren ist sondern bereits mit Höchstgeschwindigkeit auf die Betonwand zuhält. Bei Sony BMG wollte man eben einen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @jon (« @Versacker (« Kann euch nur raten nicht alles so ernst zu nehmen... »):

    gute idee, fangen wir einfach bei...dir an! »):

    Ich kann dich nur daran erinnern das ihr mich angelabert habt, nicht umgekehrt... Und jetzt beruhig dich kleiner, noch is nix passiert :)

  • Vor 14 Jahren

    @Versacker (« @jon (« @Versacker (« Kann euch nur raten nicht alles so ernst zu nehmen... »):

    gute idee, fangen wir einfach bei...dir an! »):

    Ich kann dich nur daran erinnern das ihr mich angelabert habt, nicht umgekehrt... »):

    BAM! :eek:

    Jetzt fehlt nur noch unser PK [wo zum Teufel is' der eigentlich???] und wir sind wieder alle beisammen.
    Warum setzen wir uns eigentlich mal alle an einen großen Tisch, teilen unser Brot, schenken Wein aus und sind eine normale Familie?

    @die, die sich angesprochen fühlen:

    :conknerv:

  • Vor 14 Jahren

    @Versacker (« deswegen sag ich auch "harmlos" :)
    vielleicht ist sowas wie ich nicht hartgenug für das Ghetto aller Foren^^ »):

    :forenkmapf: plz :(

  • Vor 14 Jahren

    es ist alles ein ewiger Kmapf...

  • Vor 14 Jahren

    @bl1zz (« Naja, man muss aber auch verstehen, dass Massiv sich bei vielen ernsthaften Hörern vor allem durch seine Aktionen ins Aus manövriert.

    Wer zieht denn einfach mal eben "aus Pirmasens ins Ghetto". Das alleine klingt ja irgendwo schon verdammt unsinnig und irgendwie klischeehaft. Und er posaunt es so herum, als wäre es etwas, womit man sich rühmen könnte.

    Und dann eben dieses offensichtlich gestellte "Overshoulder-Blick"-Promozeugs das er "mit sich machen lässt".
    Das zeigt dann ja wiederum, dass er irgendwo nur eine Spielfigur ist, die von anderen Leuten hin und her bewegt wird.

    Auch das ist der Grund, warum viele ihn nicht ernst nehmen wollen/können/möchten - wie auch immer.

    Und zu "Album entstand vor dem Deal": Massiv war ja schon vor ein paar Jährchen mit Horrorkore Ent. unterwegs - damals ja noch als "Pittbull", vor dem Namenswechsel.
    Das Interesse an ihm ist ja eigentlich erst seit dem Video zu "Ghettolied" (mit sido und Harris - die Cops spielen) gewachsen.
    Aber selbst da wollte keiner so wirklich was von ihm wissen.

    Nervig ist halt auch, dass es bei ihm ähnlich wie bei Shokmuzik früh mit den überflüssigen Disses anfing. Allein die Story mit Manuellsen und der Diss gegen alle Schalker Mütter (Zitat: "Jeder Schalker ist ein Hurensohn" - oder wie war das?) sind lächerlich.

    Peace,
    Dre »):

    Word!

    Aber er sagte, dass er jede Schalker Mutter gefickt hat, womit er sich beim mir, wie ich schon in dem Snaga und Pillath schrieb, kompeltt ins aus geschossen hat.
    Naja, ich fand schon peinlich, dass er damals nur wegen nem Foto auf Horrorkore gesignt wurde...

  • Vor 14 Jahren

    Dieser Thread ist einfach toll! :)

    Ich muß zusehen, daß ich diesen Massiv irgendwie zum...bekommen kriege, damit ich auch tatsächlich mal mitreden kann.

    Andrack goes Hip Hop. :smoke:

    Nachtrag: Ich liebe diese Mond-Zeile.

  • Vor 14 Jahren

    Die kracht in den Andrack, die massive Mond-Zeile.

  • Vor 14 Jahren

    in andracks ghetto kracht der mond :)

  • Vor 14 Jahren

    lasst mir bloss andrack in ruh' :angry:

    was ich mich schon länger frage: wenn er seine knarre erst zieht, wenn der mond in sein ghetto kracht, hab ich dann bei tageslicht nix von ihm zu befürchten? so jekyll/hide-mässig?

  • Vor 14 Jahren

    @IrishPhil (« lasst mir bloss andrack in ruh' :angry: »):

    Du bist mein Freund. :kiss:

  • Vor 14 Jahren

    :D ich weiss nur, dass du eine institution bist in diesem forum. und so wollen wirs doch auch halten, schliesslich können einige, mich eingeschlossen, von dir lernen....
    würdest du mir da beipflichten?

  • Vor 14 Jahren

    danke. ich wollte es nicht sagen. :D

  • Vor 14 Jahren

    @sodhan & versacker:

    intelligent <-> dumm
    kompliziert <-> banal

    Kapisch?

    Aber egal, ihr dürft euch meinetwegen weiter anhören wen Massiv alles "gefickt" hat, wen er alles mit irgendeiner Waffe bedroht, wieviel er kokst und wen er alles tötet. Der alte Pirmasenser Ghettojunge. Ich lach mich solang über ihn und das ganze Ghettogelaber tot.

  • Vor 14 Jahren

    Ey. "Institution"...das klingt so nach "unbeweglicher Statue".

    Aber ich bin noch immer flexibel-beweglich mehrseitig begehbar. :ill:

    Aber trotzdem danke. :kiss:

  • Vor 14 Jahren

    @Herr Andrack (« ...flexibel-beweglich mehrseitig begehbar... »):

    Warum denk ich grad jetzt so pervers?! :suspect: :hoho:

    :trusty:

  • Vor 14 Jahren

    ach jon und freddy: ihr habt einfach angst vor euern eigenen gefühlen... :p

  • Vor 14 Jahren

    @poisonthewell00 («

    Warum denk ich grad jetzt so pervers?! :suspect: :hoho:

    :trusty: »):

    Hab' bloß irgendwie so einen albernen Flachwitze-Spaßabend. ;)

  • Vor 14 Jahren

    Hach, ich liebe dieses Thread! Echt ganz großes Tennis! So haben sich die Römer wohl gefühlt, als sie den Gladiatoren beim kmäpfen zugeguckt haben. :D