"Sag' mir, was hast du denn erwartet?" Schwer zu sagen. Nachdem Marteria im vergangenen Jahr mit "Base Ventura" Prognosen jeder Art in Schutt und Asche legte, hätte ich ohnehin nicht gewagt, mir auszumalen, was wohl passieren mag, lässt der Mann seinen durchgeknallten grünen Zwilling erneut von der …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @herr_horst («
    naja, hör vll noch mal rein - auch wenns schwer fällt :) »):

    das kannst du mal vergessen. finde aber lustig, das du auf deiner myspace seite zugibst, ein drogenopfer zu sein. stützt irgendwie meine these...und noch was, häng das mic bitte an den nagel!!! solche möchtegern rapper ham wa hier schon genug. »):

    ähm, schon mal was von ironie gehört? es gibt auch menschen, die nicht alles ernst meinen was sie sagen...und wegen dem rappen, das ganze sind eh nur versuche, die du dir ja nicht anhören musst. wenn du es doch tust - selbst schuld. mal abgesehen davon, dass dein geschmack für mich echt kein maßstab ist.

  • Vor 15 Jahren

    @Hofi (« Im großen und ganzen ein gelungenes Album.
    Und auch wenn man mit der gepitchten Stimme und den "Kiffer-Texten" nix anfangen kann ist das Niveau auf diesem Album sehr hoch und auf keinen Fall mit einem Massiv vergleichbar.

    Wobei ich persönlich ja sowieso nicht verstehen kann, wie man sich, wenn man sich mit Rap beschäftigt, so was wie Massiv anhören/antun kann. »):

    auf teufel komm raus provozieren wollen wa :D

    kiffer texte,pitchnerv und gleichzeitig sehr hohes niveau? witz komm raus du bist umzingelt

  • Vor 15 Jahren

    @herr_horst: sei mal ganz beruhigt, ich hab nach 20sec den ton ausgemacht, weil es einfach unerträglich war. glaube ausserdem nicht, das nur ich das so sehe. egal, hauptsache du feierst deinen drogenkonsum.

  • Vor 15 Jahren

    @Hofi («
    Wobei ich persönlich ja sowieso nicht verstehen kann, wie man sich, wenn man sich mit Rap beschäftigt, so was wie Massiv anhören/antun kann. »):

    ich glaube jemand der "krone" feiert sollte mal ganz still sein wenn es um rap geht.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @herr_horst: sei mal ganz beruhigt, ich hab nach 20sec den ton ausgemacht, weil es einfach unerträglich war. glaube ausserdem nicht, das nur ich das so sehe. egal, hauptsache du feierst deinen drogenkonsum. »):

    weißt du was? mir kommts eig nur darauf an, dass es mir spaß macht. alles andere ist ziemlich sekundär. und wenn du zu zweit allein auch nur 20 sek angehört hast, kann man sich ja ein gutes bild über deine aussagen hier und allgemein deine engstirnigkeit machen.
    das mit der ironie und dem nicht ernst meinen scheinst du ja übrigens immer noch nicht zu kappieren. alpha telefon münster ---> lern lesen und schreiben ;)

  • Vor 15 Jahren

    @herr_horst (« @Sodhahn (« @herr_horst: sei mal ganz beruhigt, ich hab nach 20sec den ton ausgemacht, weil es einfach unerträglich war. glaube ausserdem nicht, das nur ich das so sehe. egal, hauptsache du feierst deinen drogenkonsum. »):

    weißt du was? mir kommts eig nur darauf an, dass es mir spaß macht. »):

    klar, und wenn einem etwas spass macht, dann baut man sich extra ne fette page um den müll zu verbeiten...klar...wenn dir etwas spaß macht, dann mach die tracks für dich und deine homes, aber hör auf deine umwelt damit zu belästigen.

    im übrigen braucht man nur 20sec um zu sehen das du raptechnisch nix drauf hast.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @herr_horst (« @Sodhahn (« @herr_horst: sei mal ganz beruhigt, ich hab nach 20sec den ton ausgemacht, weil es einfach unerträglich war. glaube ausserdem nicht, das nur ich das so sehe. egal, hauptsache du feierst deinen drogenkonsum. »):

    weißt du was? mir kommts eig nur darauf an, dass es mir spaß macht. »):

    klar, und wenn einem etwas spass macht, dann baut man sich extra ne fette page um den müll zu verbeiten...klar...wenn dir etwas spaß macht, dann mach die tracks für dich und deine homes, aber hör auf deine umwelt damit zu belästigen.

    im übrigen braucht man nur 20sec um zu sehen das du raptechnisch nix drauf hast. »):

    ich weiß nicht, wie dein internet funktioniert, aber bei meinem kann ich mir die internetseiten, auf die ich gehe aussuchen. wenn du dir auf meinem profil irgendwelche links rauswühlst, ist das dein problem. ich will dir ja deine illusionen nicht nehmen, aber es gibt auch noch leute, die nen anderen geschmack haben, als der werte herr sodhan.
    fals du sonst noch irgendwas zu bemängeln hast, schreib mir ne mail, aber spam doch nicht diesen ganzen album thread voll.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @herr_horst: sei mal ganz beruhigt, ich hab nach 20sec den ton ausgemacht, weil es einfach unerträglich war. »):

    WTF?? :eek: das kann doch nicht ernstgemeint sein.dagegen ist lea ja ein rapGOTT

    fuck, sachen gibts...

  • Vor 15 Jahren

    @herr_horst (« @Sodhahn (« @herr_horst (« @Sodhahn (« @herr_horst: sei mal ganz beruhigt, ich hab nach 20sec den ton ausgemacht, weil es einfach unerträglich war. glaube ausserdem nicht, das nur ich das so sehe. egal, hauptsache du feierst deinen drogenkonsum. »):

    weißt du was? mir kommts eig nur darauf an, dass es mir spaß macht. »):

    klar, und wenn einem etwas spass macht, dann baut man sich extra ne fette page um den müll zu verbeiten...klar...wenn dir etwas spaß macht, dann mach die tracks für dich und deine homes, aber hör auf deine umwelt damit zu belästigen.

    im übrigen braucht man nur 20sec um zu sehen das du raptechnisch nix drauf hast. »):

    ich weiß nicht, wie dein internet funktioniert, aber bei meinem kann ich mir die internetseiten, auf die ich gehe aussuchen. wenn du dir auf meinem profil irgendwelche links rauswühlst, ist das dein problem. ich will dir ja deine illusionen nicht nehmen, aber es gibt auch noch leute, die nen anderen geschmack haben, als der werte herr sodhan.
    fals du sonst noch irgendwas zu bemängeln hast, schreib mir ne mail, aber spam doch nicht diesen ganzen album thread voll. »):

    du hast doch hier gar nix zu melden! du kannst doch beim pissen noch nichtmal ins becken gucken.

    aber wenigstens hatte ich recht, du denkst wirklich das dein shit gut ist :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Sodhahn (« @herr_horst: sei mal ganz beruhigt, ich hab nach 20sec den ton ausgemacht, weil es einfach unerträglich war. »):

    WTF?? :eek: das kann doch nicht ernstgemeint sein.dagegen ist lea ja ein rapGOTT

    fuck, sachen gibts... »):

    dagegen wirkt selbst lea wie ein jay-z

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @herr_horst (« @Sodhahn (« @herr_horst (« @Sodhahn (« @herr_horst: sei mal ganz beruhigt, ich hab nach 20sec den ton ausgemacht, weil es einfach unerträglich war. glaube ausserdem nicht, das nur ich das so sehe. egal, hauptsache du feierst deinen drogenkonsum. »):

    weißt du was? mir kommts eig nur darauf an, dass es mir spaß macht. »):

    klar, und wenn einem etwas spass macht, dann baut man sich extra ne fette page um den müll zu verbeiten...klar...wenn dir etwas spaß macht, dann mach die tracks für dich und deine homes, aber hör auf deine umwelt damit zu belästigen.

    im übrigen braucht man nur 20sec um zu sehen das du raptechnisch nix drauf hast. »):

    ich weiß nicht, wie dein internet funktioniert, aber bei meinem kann ich mir die internetseiten, auf die ich gehe aussuchen. wenn du dir auf meinem profil irgendwelche links rauswühlst, ist das dein problem. ich will dir ja deine illusionen nicht nehmen, aber es gibt auch noch leute, die nen anderen geschmack haben, als der werte herr sodhan.
    fals du sonst noch irgendwas zu bemängeln hast, schreib mir ne mail, aber spam doch nicht diesen ganzen album thread voll. »):

    du hast doch hier gar nix zu melden! du kannst doch beim pissen noch nichtmal ins becken gucken.

    aber wenigstens hatte ich recht, du denkst wirklich das dein shit gut ist :lol: »):

    ähm nö? wo soll ich das gesagt haben? ich weiß dass mein flow schlecht ist, da ich auch erst ein halbes jahr rappe. na und? das ganze ist mir auch nicht so wichtig. ich mache halt auch noch anderweitig musik, spiele zb in einer rockband etc. aber wenn es reicht, um so engstirnigen figuren wie dir und gayrret nen anlass zu geben, sich das maul zu zerreißen, ist das doch sehr schön... :) viel spaß noch beim ausfallend werden!

  • Vor 15 Jahren

    gut. hätten wir das auch geklärt. ich werd mich jetzt zurückziehen und weinen. ihr seid zu cool für mich. schade.

  • Vor 15 Jahren

    @herr_horst (« ich mache halt auch noch anderweitig musik, spiele zb in einer rockband etc. »):

    wahrscheinlich Xylophon wenns reicht
    ach der alte gayrett witz kommt auch wieder.spricht schonmal für deine kreativität, du vorzeigebeispiel eines antirappers

  • Vor 15 Jahren

    @herr_horst («
    aber wenn es reicht, um so engstirnigen figuren wie dir und gayrret nen anlass zu geben, sich das maul zu zerreißen, »):

    sehr geil ist immer der vorwurf der engstirnigkeit...wer will denn hier immer die rap szene freihalten von bestimmten künstler, weil sie nicht in sein weltbild passen???

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Hofi («
    Wobei ich persönlich ja sowieso nicht verstehen kann, wie man sich, wenn man sich mit Rap beschäftigt, so was wie Massiv anhören/antun kann. »):

    ich glaube jemand der "krone" feiert sollte mal ganz still sein wenn es um rap geht. »):

    ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber du wirst sicherlich deine gründe haben :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Hofi (« @Sodhahn (« @Hofi («
    Wobei ich persönlich ja sowieso nicht verstehen kann, wie man sich, wenn man sich mit Rap beschäftigt, so was wie Massiv anhören/antun kann. »):

    ich glaube jemand der "krone" feiert sollte mal ganz still sein wenn es um rap geht. »):

    ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber du wirst sicherlich deine gründe haben :lol: »):

    ganz einfach, weil der track mit rap nicht mehr viel zutun hat. eindeutig eher rnb, woraus kks ja auch keinen hehl macht.

  • Vor 15 Jahren

    schwülstige teeniepopscheiße ist das unter dem aufhänger des sogennantem KING OF RAP :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    Und ihr schließt anscheinend rein nur aus meinem Profil, dass ich Krone feiere oder was? Das ist doch etwas engstirnig oder?

  • Vor 15 Jahren

    ich schließ da gar nichts raus.wer bist du überhaupt

  • Vor 15 Jahren

    Ich tippe auf einen Österreicher. Willkommen! ^^