Gerade noch rechtzeitig, ehe die Frage "kennst du Maroon 5?" mit "Maroon wer?" beantwortet werden würde, bringen Adam Levine und Co. dann doch noch ihren Zweitling an den Start. Das Debüt hat schließlich schon fünf Jahre auf dem Buckel, und dass sich die Aufmerksamkeit der breiten Fanmassen einfach …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ich find das Album sehr genial...aber ich muss Herrn Cordas rehct geben...zum ende hin ist es an manchen tagen wirklcih unerträglich...aber der anfang entschädigt wirklcih...es mahct viel spaß das album zu hören:)

  • Vor 14 Jahren

    Sehr geiles Album, wenn auch nicht jeder Song gefällt. Aber "wake up call", "won't go home without you", "if i never see your face again" und "not falling apart" entschädigen brillant... eben genannte Songs muss man immer wieder hören. Vor allem "wake up call" ist schlichtweg fantastisch. 4 von 5 Punkten!!

  • Vor 14 Jahren

    Hab mir das Album heute gekauft... Höre es seitdem nurnoch! Ich bevorzuge auf dem genialen Album vor allem "If I never see your face again". Konnte sogar meinen Freund locker dazu kriegen das Album zu lieben ;-)

  • Vor 13 Jahren

    also ich find das album durchweg hamma!! nich nur den anfang sondern auch die letzteren songs wie z.b. back at your door!! ich find nich das es sich so furchtbar anhört wie vorher gesagt!! im gegenteil: ich find es ist eins der besten stücke auf der scheibe!!