Noch bevor die Digitalanzeige die ersten Sekunden des neuesten Bohlen-Ergusses zählt, ist schon der erste Tiefpunkt erreicht. So ein hässliches Cover will erst mal gestaltet sein. Noch dazu passt Medlocks Oberteil so dermaßen perfekt zum aufgeklebten Himmel im Hintergrund, dass mich das Gefühl beschleicht, …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @ansbacherin («
    p.s.warum finden mich immer alle niedlich ??!!!!??? »):

    eher naiv-doof.

  • Vor 11 Jahren

    Hallo Du Leuchte der Kenner der heutigen Musikszene.Wir sind untröstlich !! Und sehen wir Dich auch in Bosheit ertrinken,gegen Dieter und Mark kann keiner anstinken!!So höre denn Bobbelsches "Kampfruf" Wir lieben Dich !! :] Gruß Renate und Karola

  • Vor 11 Jahren

    richtig, denn keiner stinkt auch so wie die beiden nach schmalz, plastik und naiven fanscharen

    und zum restlichen feel-good geschwafel: gabs wieder ein sonderangebot im hausfrauenmagazin marke "kaufe 3 bügeleisen, zahle 4" oder woher die gute laune
    an der musik kanns nicht liegen, es denn man ist so abgestumpft dass man oliver geissen für den nachmittäglichen messias hält und immernoch denkt bei dsds entscheidet nur der zuschauer

  • Vor 11 Jahren

    @Moritz57 (« Hallo Du Leuchte der Kenner der heutigen Musikszene.Wir sind untröstlich !! »):

    Ich habe das ja nur ein bisschen am Rande verfolgt - und immer vorausgesetzt, Du bist nicht der Agent Provocateur, für den ich Dich halte - aber welche Musikszene ist da gemeint? Das einzige Bindeglied, das ich bei einer solchen...ähm...Szene sehen würde, ist die Tatsache, dass die Szenegänger samt und sonders zu blöd sind, diesen Schwachsinn einfach aus dem Web zu laden. Dass Menschen mit einem regulären Schulabschluss dafür Geld hinblättern, ist für mich definitiv nicht nachvollziehbar.

  • Vor 11 Jahren

    Na na na,Jungs,nur keine Panik,wie hättet Ihr sie denn gerne,die Bohlen Songs ?"geschüttelt oder gerührt"? Dies erscheint mir doch von ganz elementarer Bedeutung zu sein.Dann kommt mit auf die Insel dieser herrlichen Leichtigkeit des Seins !! :)

  • Vor 11 Jahren

    Wie jetzt geschüttelt? Hängt der gute Mark dem Dieter dann zwischen den Beinen und schüttelt wie wild, damit er seine Texte schreiben kann?

  • Vor 11 Jahren

    Den ganzen Müll in den Thread erträgt man nicht mal im Suff.(die Musik btw auch nicht)

  • Vor 11 Jahren

    Nein, das hier ist kein Forum für Pennälerphrasen (quatsch, Hausfrauenphrasen!), sondern für geistreiche Diskussionen über Herrn Bohlen und seinen Analritter. Um zurück zum Thema zu kommen: http://www.einslive.de/magazin/comedy/2007…

  • Vor 11 Jahren

    Ich bin dagegen LEICHT VERDAULICHe Musik zu hören.

    Musik soll nicht leicht verdaulich sein. Essen sollte vielleicht leicht verdaulich sein, und auch nur dann wenn man nen empfindlichen Magen hat, ansonsten wär mein vorderstes Kriterium, dass es gut ist und schmeckt.

    Wenn ich sowas wie Bohlen anhöre, um meinen Ohren nicht zuviel Input antun zu müssen... wie wäre eigentlich die Option, dann schlicht und ergreifend gar keine Musik zu hören? Das wäre ein großer Segen und würde bestimmt auch dazu beitragen, dass man an so viel Mist vorbeihören muss.

    Bohlen gehört verboten, es ist mir unbegreiflich, wie es erwachsenen Menschen möglich ist, so was zu hören, oder gar Geld dafür auszugeben. Dass der sich aufgrund seiner Verkaufszahlen sich auch noch einbilden kann, was drauf zu haben, das schickt mich am meisten.

    Mark Medlocks kann gar nicht mehr schlechter werden. Musik Arsch, Text Arsch, Video Arsch, Studioarbeit Arsch, alles Arsch.

    Ich könnt kotzen bei so was Schlechtem.
    Hat das jemand schon gesagt, ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen.

    :D

  • Vor 11 Jahren

    Ach bitte meine dame ,packen sie ihren geschenkkorb mit den ärschen doch wieder ein,in so geballter form hat dies eine leicht irritierende wirkung auf mich.Ich lege wert auf die feststellung der pennälerzeit glücklich entronnen zu sein und als hausfrau kann ich mich leider auch nicht outen.Nur für den fall daß es einer von euch noch nicht geschnallt hat ,ich stehe voll auf marks außergewöhnlicher soul stimme.und was unseren titan betrifft,so liebe ich seine schönschrift auf marks geilen six pack.nun ihr fliegen!Nichts wie rein in die scheiße aber ihr befindet euch in einem irrtum!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Vor 11 Jahren

    Haaaaalooo!!! wo seid ihr denn ??? ich möchte mich verabschieden.ein wort noch zur beherzigung! nur die "Allerweisesten" und die"Allerdümmsten" ändern nie ihre meinung!! Kreuz AS RK