Hoppla, das ging ja mal schnell! Kaum hat man "Mr. Lonely" ins Regal geräumt, wirft das Dreamteam Medlock-Bohlen den Nachfolger hinterher. Die Strategie dahinter scheint klar: Hier reitet man die Popularitäts-Welle, bis sie bricht. Die dräuende nächste DSDS-Staffel könnte den hessischen Underdog …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @dynamo_music (« mich störts das man mark medlock immer wieder gesangliches talent zusagt.finde ich überhaupt nicht.da ist nichts!das sind 2 ganz traurige gestalten... »):

    Daß er gesangliches Talent hat, merkt man schon. Aber er wird halt auf Mainstream getrimmt und da sind gesangliche Experimente eher rar.
    Schick' den Bohlen Geld zählen, gib Medlock mal so einen richtigen Soulrocker rein, Rhythmussektion, Bläsersatz, plus ein Gitarrist, der von einem Solo nicht nur weiß, wie man es buchstabiert, sag' Medlock, daß er einfach mal die Sau rauslassen soll und laß das Band laufen - ich hab' so ein Gefühl, daß der dann nicht nur die Sau rausläßt, sondern sie danach auch wieder einfangen könnte.
    Aber mit den Bohlen-Titeln ...? Wenn das die Scheibe ist, von der ich gestern im Vorbeikaufen in der Musikabteilung des CD-Ladens meiner Wahl ein paar Titel im Hintergrund gehört habe (und davon geh' ich anhand der Beschreibung mal aus), dann wird das nix mit einer vernünftigen Karriere. Mit einer internationalen schon mal gar nicht.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    genau das versuchte ich die ganze zeit zu sagen.
    danke.

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« über die er sich gerade wie Bolle freuen darf. »):

    :D

  • Vor 12 Jahren

    @moralz (« Naja der Mark hat sich eh ins Abseit "geschnupft" »):
    Das er sich ne gepflegte Line gezogen hat war das erste Vernünftige was ich bei ihm erlebt habe...

  • Vor 12 Jahren

    Hat irgendjemand Gestern das Video, von den Zwei, bei TV Total gesehen? XD
    Super geil! Genau so wie die CD Kritik.... Das treibt einen das Grinsen ins Gesicht.:)

  • Vor 12 Jahren

    Ich sahs und musste mich auch herrlichst drüber bepissen :D!
    Erst der Strand, die Sonne,... dann das Motorrad und schließlich das Pferd!
    Einsame Spitze diese Videos. Wurden auch schon alle 8 gedreht!

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« @Rower (« wieso bewertest du solche alben freddy? beleidigt das nicht deinen intellekt :???: »):

    nein, das entspannt. :D »):

    ah okay :D
    hatte mir bereits ernsthaft sorgen gemacht :D

  • Vor 12 Jahren

    Ich liebe solche kritiken. Zeigt mir immer wieder das ich kein sturer depp bin der nur seine musik hört, und diverse andere sachen nicth akzeptiert, sondern das son zeug einfach nur verkauft werden soll, und ende.

    So nebnebei is es auch verdammt witzig sowas zu lesen :D

  • Vor 12 Jahren

    Für mich ist Bohlen einer der grössten deutschen Alchemisten des 20. und 21. Jahrhunderts!
    Es gelingt ihm immer wieder - aus seiner Scheisse - Gold zu machen! :)

  • Vor 12 Jahren

    Und dann auch noch immer aus der gleichen ^^
    Medlock hat schon Talent, aber auch ein Talent braucht halt einen Förderer, der ihm zeigt, wo es lang geht.. oder halt auch nicht.

  • Vor 12 Jahren

    @smoker (« Für mich ist Bohlen einer der grössten deutschen Alchemisten des 20. und 21. Jahrhunderts!
    Es gelingt ihm immer wieder - aus seiner Scheisse - Gold zu machen! :) »):

    Und ein unglaublich dilettantischer Dieb ist er auch noch. Die beiden Songs, auf die Dani in ihrer Review hinweist: Das ist einfach nur dreist...

  • Vor 12 Jahren

    @die_bundespraktikantin («
    Und ein unglaublich dilettantischer Dieb ist er auch noch. Die beiden Songs, auf die Dani in ihrer Review hinweist: Das ist einfach nur dreist... »):

    Ja sicher so entseht ja die ganze Scheisse.
    Er klaut (frisst) bekannte Songs und daraus entsteh t die Scheisse, die er gut vermarktet und so die Kohle scheffelt.

  • Vor 12 Jahren

    die besten musiker sind doch die, die keinen manipulierenden wegweiser hatten.
    wenn man nicht fähig ist aus seinem talent ALLEINE etwas zu machen, dann fehlt einem kreativität und leidenschaft. da bringt talent auch nichts...

  • Vor 12 Jahren

    @overused (« die besten musiker sind doch die, die keinen manipulierenden wegweiser hatten.
    wenn man nicht fähig ist aus seinem talent ALLEINE etwas zu machen, dann fehlt einem kreativität und leidenschaft. da bringt talent auch nichts... »):

    Würde ich so nicht sagen. Manche Musiker mit Talent brauchen einfach jemanden, der sie mal am Patschehändchen nimmt und ihnen den richtigen Weg weist. Selbst Musiker, die glauben, ihr Talent bis ins Detail zu kennen, sind manchmal darauf angewiesen, daß ihnen jemand aus der Sackgasse hilft.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    vieleicht bin ich auch voreingenommen.ich mag ihn rein menschlich auch nicht^^mich nervts das er offenbach immer so schlecht machte.

  • Vor 12 Jahren

    @dynamo_music (« vieleicht bin ich auch voreingenommen.ich mag ihn rein menschlich auch nicht^^mich nervts das er offenbach immer so schlecht machte. »):

    da bist du nicht der einzige :D

  • Vor 12 Jahren

    @idiot_ballroom (« @Henkoeoey (« Jemand mit solch einem Bildchen kennt Wörter wie Intellekt? Boa :suspect: »):

    Kann halt nich jeder ne kleine Britpop Zicke sein. »):

    Warum gibt es keinen weinenden Smiley? :(
    @kamahuber (« Ich sahs und musste mich auch herrlichst drüber bepissen :D!
    Erst der Strand, die Sonne,... dann das Motorrad und schließlich das Pferd!
    Einsame Spitze diese Videos. Wurden auch schon alle 8 gedreht! »):

    yaa yaaa, war es nicht schön? *träum* :rolleyes:

  • Vor 12 Jahren

    @ freddy
    Schönes review
    Aber:
    du magst wirklich schlager?
    und meinst bohlens stimme hätte seit blue systems zeiten niemand mehr vermisst?

    die hat doch noch niemand vermisst..

  • Vor 11 Jahren

    :D

    you're unbelievable, just incredible...

    jaaah, just incredible scheiße