Vier Jahre nach "The Golden Age Of Grotesque" kehrt der Lord Of Fucking Darkness und selbsternannte Sexgott Marilyn Manson zurück. Das Video zu "Heart-Shaped Glass" wurde vorab von der Plattenfirma schon mal zum Skandal erklärt, in der Tat kopuliert Manson mit neuer Freundin dort in Gallonen von (Kunst)blut, …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Man that you fear is klasse verstörrend
    Tourniquet Auch geil
    Heart Shaped Glasses Is vom rhytmus auch wirklich gut bis aufs Ende Is ja auch Egal
    Kann kaum verstehen warum so viele Eat me drink me hassen Ist klasse also und der song
    hells not hot übertrifft sogar alte klassiker

  • Vor 13 Jahren

    The Beatiful People verstörrung Nr.1

  • Vor 13 Jahren

    du bist wohl der unerträglichste fakevollidiot der in letzter zeit die laut-bar penentriert...

  • Vor 13 Jahren

    @videodrone (« du bist wohl der unerträglichste fakevollidiot der in letzter zeit die laut-bar penentriert... »):

    lieb dich auch :joint:

  • Vor 13 Jahren

    @videodrone (« du bist wohl der unerträglichste fakevollidiot der in letzter zeit die laut-bar penentriert... »):

    Was willst du damit erreichen mich 24h rundum zu beleidgen ?
    Sag was du willst was stört dich man ?

  • Vor 13 Jahren

    die stimmungsschwankung innerhalb von knapp 8 minuten ist fantastisch mit anzusehen...

  • Vor 13 Jahren

    @TheForce9 («
    Was willst du damit erreichen mich 24h rundum zu beleidgen ? »):

    das du dich endlich verpisst. wir haben schon genug lobotomisierte teilzeittrolle hier, niemand braucht deine threadzersetzung, niemand findet nicht unterhaltsam.

  • Vor 13 Jahren

    @videodrone (« @TheForce9 («
    Was willst du damit erreichen mich 24h rundum zu beleidgen ? »):

    das du dich endlich verpisst. wir haben schon genug lobotomisierte teilzeittrolle hier, niemand braucht deine threadzersetzung, niemand findet nicht unterhaltsam. »):

    Manche finde mich hier schon sehr unterhaltsam :joint:

  • Vor 13 Jahren

    @videodrone (« @TheForce9 («
    Was willst du damit erreichen mich 24h rundum zu beleidgen ? »):

    das du dich endlich verpisst. wir haben schon genug lobotomisierte teilzeittrolle hier, niemand braucht deine threadzersetzung, niemand findet nicht unterhaltsam. »):

    Und wenns dich nervt eine frage nur warum zitierst du mich dann immer. Lass mich doch einfach in ruhe du langweilst dich selbst und musst andere deshalb fertig machen wie schon gesagt bleib bei deinen dummen kommentaren und lass mich ein für alle mal in ruhe kapiert :tape:

  • Vor 13 Jahren

    Du musst es ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert du kannst zu allem kommentieren langsam aber hab ich genug von dir tagelang sagst du nur sachen wie hurensohn und vollidiot und willst das ich gehe lass mich einfach in ruhe dann haben wir unser problem gelöst

  • Vor 13 Jahren

    junge, du hast nichts zu sagen, kannst aber trotzdem deine dumme Fresse nicht halten. Du nervst. Raff es endlich. Und lerne Zeichensetzung, verdammt. Davon wird dein geistiger Dünnschiss zwar auch nicht erträglicher, aber vielleicht riecht es besser.

  • Vor 13 Jahren

    @Django (« junge, du hast nichts zu sagen, kannst aber trotzdem deine dumme Fresse nicht halten. Du nervst. Raff es endlich. Und lerne Zeichensetzung, verdammt. Davon wird dein geistiger Dünnschiss zwar auch nicht erträglicher, aber vielleicht riecht es besser. »):

    EM ist "scheisse" kapier es endlich. Er war mal gut, das bringt dich nicht auch noch damit anzufangen. Nerv deine oma aber halt die fresse ok. Sollen wir und die ganze zeit dumm anmachen? Oder was ja toll du bist cool was willst du noch von mir hören. Mach das was du willst! Nerv mich aber nicht OK OK OK
    Volltrottel

  • Vor 13 Jahren

    komm endlich mal aus der pubertät du vollspast.
    @TheForce9 (« Du musst es ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert du kannst zu allem kommentieren langsam aber hab ich genug von dir tagelang sagst du nur sachen wie hurensohn und vollidiot und willst das ich gehe lass mich einfach in ruhe dann haben wir unser problem gelöst »):

    du gehirnamputierte vollamöbe bringt täglich 10 alte threads hoch in die du wahlweise spammst oder vollkommen kindische und idotische kommentare ablässt. dahcte am anfang du währt irgendein schlechter fakeaccount, aber anscheinend gibts irgendwo tatsächlich einen lernresistenten trottel wie dich.

  • Vor 13 Jahren

    @videodrone (« komm endlich mal aus der pubertät du vollspast.
    @TheForce9 (« Du musst es ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert du kannst zu allem kommentieren langsam aber hab ich genug von dir tagelang sagst du nur sachen wie hurensohn und vollidiot und willst das ich gehe lass mich einfach in ruhe dann haben wir unser problem gelöst »):

    du gehirnamputierte vollamöbe bringt täglich 10 alte threads hoch in die du wahlweise spammst oder vollkommen kindische und idotische kommentare ablässt. dahcte am anfang du währt irgendein schlechter fakeaccount, aber anscheinend gibts irgendwo tatsächlich einen lernresistenten trottel wie dich. »):

    Hat keinen Sinn mit dir ich gehe raus :D

  • Vor 13 Jahren

    Noch was Du bist ein volltrottel pubertär auch
    Wer sowas wie hurensohn schreibt oder einen verfolgt und immer das gleiche schreibt ist wohl zurückgeblieben aber das wird noch wenn ich dich höre wie du schreibst ich wär einen lernresistenten trottel wie dich ja das bist dann wohl nur du ciao leute und eins noch lern dich zu benehmen bist sicher so ein arbeitsloser spassti der nichts zu tun hat

  • Vor 13 Jahren

    also ich weiß überhaupt nicht was ihr alle wollt, daß das album zu soft sein soll.

    Schaut euch den vergleich an und seht/hört selbst :

    Song 1 - If i was your vampire = speed of pain
    Song 2 - Putting holes in happiness = i dont like the drugs but the drugs like me
    Song 3 - the red carpet grave = the great big white world
    Song 4 - they said hells not hot = last day on earth
    Song 5 - Just a car crash away = Fundamentally Loathsome
    Song 6 - heart shaped glasses = user friendly / new model No.15
    Song 7 - evidence = the nobodies
    Song 8 - are you the rabbit = dope show
    Song 9 - Mutilation is the most sincere = posthuman
    Song 10 - you and me and the devil makes 3 = rock is dead
    Song 11 - Eat Me, Drink Me = Coma White

    Auch wenn einige Songs nicht 100% übereinstimmen im vergleich.. hey.. das rad wurde nun echt nicht neu erfunden!
    Und eins muss man Manson echt mal lassen, dieser ganze kram sei es nun von Linkin Park oder von irgend ner andere NuMetall Band, das hat Manson schon mit Mechanical Animal vor Jahren vorgemacht das man mit viel Synthis verdammt irre geniale Musik machen kann..

    Auch wenns wieder bisschen ruhiger geworden ist das Album, es ist definitive ein Manson album und das rockt, auch wenns nur soft ist ;)

    WORD !

  • Vor 13 Jahren

    na, so verglichen habe ich das nich nicht, aber bei manson gibt es immer " verwandte" songs, irgendwie. und wie es der zufall will; die ,die es auf eat me,drink me sind, sinds denn auch fast alle auf den alten platten. rock is dead ist doch großes manson-kino, oder nicht? :D
    ebenso the dope show, was mein 1.kontakt zu manson war :)
    und coma white is , für mich, einer der allerbesten songs( video gleich dazu)
    der arme kerl hat sich ja mit beautiful people so ein denkmal gesetzt, zu dem er selber andauernd " blumen hinbringen" muß :D

  • Vor 12 Jahren

    da er ja nun die letzte olle auch abgeschossen hat und keine frau ihn von seiner hoffentlich noch vorhandenen kreativität abhält, wäre das der logische schluß....;-)