Bumm bumm babumm! "He was baptized by fire, water, earth and sky..." Was uns da "The Ascension" ankündigt, ist ja nichts weniger als der lauteste Furz, der je durchs Universum pardauzte. Wie muss man sich diese Taufe vorstellen? Erst werfen sie den Armen auf den Grill, zum Abschrecken in den nächstbesten …

Zurück zur DVD
  • Vor 16 Jahren

    hallo,

    ich finde es schade, dass du manowar so in den dreck ziehst, obwohl du anscheinend absolut keine ahnung hast! aber ok. ich kann verstehen, dass du ebenfalls der meinung bist heavy metal hätte nur was mit "BUMM BUMM Kreisch" zu tun. Das denken ja leider viel zu viele. Ich sag dir aber mal was: Jeder der nur genau das am metal mag wird mit manowar eh nicht glücklich. manowar hat teilweise bezug zur klassischen musik (nessun dorma, wagner, etc.) manowar hat auch ruhige balladen (swords in the wind, master of the wind). und dazu gehört eben auch der bezug zu altgermanischen gottheiten à la thor und odin. aber warum auch nicht? wenn man bands hören will, die weder einen bezug zu irgendwas haben noch von einer geschichte umhüllt sind dann soll man doch einfach slipknot, etc. hören. man hat nur "bumm bumm bumm", ab und zu ein "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK" ins mirko gebrüllt und fertig ist die "musik"...

    ps: da du für manowar immer nur kritik und niemals lob übrig hast möchte ich dich nochmal was fragen... kennst du einen sänger aus der metalbranche der eine annähernd gute stimme wie eric hat? ich denke nicht... und warum? -> klassische gesangsausbildung - KLASSISCHE!

    gruß
    ich