Nach "Drogas Light" veröffentlicht Lupe Fiasco mit "Drogas Wave" den zweiten Teil einer Trilogie, die Fiktion und Geschichtsunterricht verbindet. Der Rapper erzählt von Sklaven, die auf dem Weg nach Amerika vom Schiff ihrer Peiniger springen. Sie überleben und siedeln sich unter dem Meeresspiegel …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    1 pkt zu wenig. beats stimmen, inhaltlich interessant und ein lupe in peakform. aber lupe is halt nicht kendrick und wird daher kriminell unterbewertet. gibt nur wenige, die so elegant und geschmeidig wie lupe rappen. als geschichtenerzähler ist er sogar oft besser und interessanter als kdot. was beide eint, ist der strenge und rigorose moralismus.

  • Vor 5 Jahren

    Kommt 10 Jahre zu spät, zum str8 edge hype damals hätte ich das sicher mit meinen veganen Skaterkumpels von der Soziologie gepumpt.