Es gibt so manche Erscheinungen im Musikzirkus, die lassen die Öhrchen vor lauter Andacht aufhorchen. Harmonische Klänge streicheln das Trommelfell und es stellt sich eine wohltuende Ruhe im ganzen Körper ein, die einer Meditation gleich kommt. So könnte man die Musik der Kanadierin Loreena McKennitt …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 3 Jahren

    Ich war in München auf dem Konzert im Gasteig... ich hatte mich so auf den schönen Abend gefreut.. und ganz ehrlich lautet mein Fazit "enttäuschend". Ich hätte mir gerne Zeit und viel Geld gespart. Die erste Halbzeit, einschläfernd.. keine Highlights aus ihren vielen Alben.. in der zweiten Halbzeit dann 2 gute Lieder aber Punkt 22 Uhr war der Abend dann zu Ende.. eine lahme Zugabe gab es noch und das wars... Billigst abgespeistes Publikum diskutierte beim Hinausgehen ungläubig..

  • Vor einem Jahr

    Wir waren gestern im Konzert auf der Burg Abenberg. Es war absolute Weltklasse. Eine perfekte Mischung von heißgeliebtem Bekannten und neu entdeckten aktuellen Songs mit sensationell gutem Sound. Dazu leidenschaftliche Spielfreude und erstklassige Harmonie der Musiker miteinander. Und diese Stimme..... einfach nur durch den Körper fließend und Gänsehaut verursachend. Eines der schönsten Konzerte meines Lebens. Und ich habe schon eine Menge gesehen....