Bekanntlich existieren die unterschiedlichsten Arten des possierlichen Musik-Konsumenten. Manch einer nimmt Musik nur als Hintergrundgeräusch wahr, kauft sich dreimal im Jahr ein Lied und verhilft Nummern wie Rihannas "Diamonds", Will.I.Ams "Scream " oder Robin Thickes "Blurred Lines" auf Platz eins …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Danke dass ihr auch solche Alben reviewt, wäre sonst wahrscheinlich nie darauf aufmerksam geworden.
    ps.: robin thicke mit will.i.am und rihanna zu vergleichen, finde ich jetzt schon hart! ;)

  • Vor 10 Jahren

    Manchmal hat man das Gefühl, dass solche kleinen Sachen an den Leuten komplett vorbei gehen. Daher freut mich Dein Kommentar jetzt besonders. Schön, wenn Dir die Sache gefällt. Dann schau mal bei dem Rest von Tramp Records vorbei. Da gibt es noch die ein oder andere feine Compilation zu entdecken.
    PS: Wieso? Alle auf Nummer 1. Über die musikalische Qualität habe ich nie etwas gesagt. :D