Was ist heutzutage eigentlich noch alternativer, als nicht alternativ sein zu wollen? Schwierig. Mit dem verschrienen Begriff "Post-Rock" möchte sich jedenfalls kaum noch eine Band freiwillig brandmarken lassen. Long Distance Calling wollten das ohnehin noch nie, auch nicht in der Vergangenheit. Dass …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Großes Kino mit fetten Wumms...die Band als Hauptdarsteller jammt sich mit Kreativität und Können durch Wellen von feinsten Soundwelten ohne eine Spur von Ausfällen. 5/5

  • Vor 9 Monaten

    "Letztendlich zählt hier aber einzig und allein eines: Kickt es oder kickt es nicht? Es kickt."
    Yep.

    Nun hauen die Jungs seit 11 Jahren eine Perle nach der anderen raus. Da müssten sie eigentlich langsam über den Geheimtipp-Status hinaus sein.

    Dieses Jahr spielen sie in Wacken. Ich bin gespannt, was mein Sohn mir davon erzählen wird.