Vier Jahre sind seit "Meteora" ins Land gezogen. Ein Album mit Jay-Z und die Tour mit Metallica bescherten Linkin Park unterdessen einen Grammy und internationale Anerkennung als Superstars des Rock-Biz. Entsprechend hoch die Erwartungen an den Neuling "Minutes To Midnight".

Allein der kommerzielle …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Scheinst ja Deutschlehrer zu sein, Lynkin

  • Vor 16 Jahren

    @Lynkin (« ... es gibt auch positive dinge dass sie ZB Bush und die Amerikanische Regierung kritiesiren in den Liedern.... »):

    Ich finde das gar kein bisschen gut weil meiner Meinung nach sollte Musik nichts mit Politik zu tun haben. Das machen schon genügend andere Bands und Künstler.
    Aber wie ich es schon einmal gesagt habe, ich halte "Hands Held High" sowieso für die wohl schwächste LP Nummer die ich bis jetzt gehört habe. Das ist nicht mehr Linkin Park sonder Fort Minor. Und sowas hat dann auch nichts auf einem LP Album zu suchen.

  • Vor 16 Jahren

    hands held high ist ne nette abwechslung auf dem album ich muss dir aber zustimmen dass es sich zu sehr nach fort minor anhört

  • Vor 16 Jahren

    @Lynkin (« ...4 Jahre auf das neue Album gewartet...
    ...Alle alten Songs hundert mal gehört...
    ...und dann...
    ...kommt...
    ...SO EIN SCHEIß RAUS?!

    ok das ist vllt ein bisschen übertrieben es gibt auch positive dinge dass sie ZB Bush und die Amerikanische Regierung kritiesiren in den Liedern.
    Aba bis auf wenige ausnahmen ist da nur SHIT!
    Linkin Park selber findet das dass Album das rockigste von allen ist xD
    ich find die Single One Step Closer besaser und rockiger als das ganze neue Album -,- »):

    diese sog. "positiven" faktoren finde ich auch schlecht.als würden sie sich AUFEIN;AL hier total für politik intressiren und vorher gar nicht? wers glaubt..! aber stimm dir zu: jahre warten und dann sowas. naja reg mich da nicht mehr auf,gibt ja genug altes zeug :D

  • Vor 16 Jahren

    @struppi (« hands held high ist ne nette abwechslung auf dem album ich muss dir aber zustimmen dass es sich zu sehr nach fort minor anhört »):
    Seit diesem Album kann ich Linkin Park nicht mehr leiden. :(

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« ... naja reg mich da nicht mehr auf,gibt ja genug altes zeug :D »):

    Oder man wartet einfach auf das nächste Album in der Hoffnung das es wieder so wird wie die alten, was ich aber für unwahrscheinlich halte da Linkin Park mit ihrem neuem Stil mehr Fans gewinnen konnten. :(

  • Vor 16 Jahren

    + der bartfetischist rubin wird (sollte er auf einem neuem album immer noch als prod. dabei sein) "etwas" gegen eine back-to-the-roots bewegung haben

  • Vor 16 Jahren

    das ist der wunderbare beweis, wie eine band mit potenzial (?) den bach runter gehen kann. album 1 top, album 2 grenzwertig, album 3 fürn arsch.

  • Vor 16 Jahren

    Erinnert mich etwas an Coldplay, wobei bei denen das erste Album top war, das Zweite auch, und das dritte war Kommerzscheiße :ill:

  • Vor 16 Jahren

    macht linkin park ma nicht so runter..
    ok, vl is mtm nich gut, aber wenns nach euch geht, scheint das album ja mit einem atemzug mit tokio hotel und britney zu stehen.
    die wolltn halt ma was neues ausprobian,
    oda hättet ihr gern noch so ein album a la hybrid od. meteora gesehn?

  • Vor 16 Jahren

    @YeYe (« ...oda hättet ihr gern noch so ein album a la hybrid od. meteora gesehn? »):

    Ja, liebend gerne. Am besten noch besser als Hybrid Theory (wenn das überhaupt möglich ist) :D

  • Vor 16 Jahren

    Ja, wenn sie das Demotape noch mal als richtiges Album herausbringen würden ;)

  • Vor 16 Jahren

    na klar die ep... die wär schon toll

  • Vor 16 Jahren

    @YeYe (« macht linkin park ma nicht so runter..
    ok, vl is mtm nich gut, aber wenns nach euch geht, scheint das album ja mit einem atemzug mit tokio hotel und britney zu stehen. »):

    für mich is da kein großer unterschied.

  • Vor 16 Jahren

    "scheint das album ja mit einem atemzug mit tokio hotel und britney zu stehen."

    ja so ist es auch

  • Vor 16 Jahren

    nee also wirklich....du kannst lp doch nicht mit den teenies vergleichen...lp haben trotz musikwechsel einen gewissen stil...th nicht

  • Vor 16 Jahren

    ich kann: wenn ich auf das aktuelle album eingehe.auf die älteren sache natürlich nicht, die haben soviel mit th zu tun wie ein oxford schüler mit puff gängern ( obwohl augrund des jpngsten formel 1 skandals ist dies auch nicht mehr universal-gültig hehe )

    ich beziehe mich mit diesen aussagen nur auf das aktuelle,das aufgrund des sounds zweifellos auch hörer von th angezogen hat

  • Vor 16 Jahren

    ich gebe zu das der sound schon ähnlicher ist als ich es mir wünschen würde aber ich finde auch rein von der band an sich kann mans nicht vergleichen lp sind schliesslich doppeltso alt wie th

  • Vor 16 Jahren

    was hat das mit dem alter zu tun?
    the beatles klingen an manchen stellen etwas wie oasis. das hat mit dem alter gar nichts zu tun.

  • Vor 16 Jahren

    rein textlich find ich das alter schon wichtig auch wenn du ddas anders siehst