Linkin Park wissen Bescheid. Bei den Amerikanern erhält das geflügelte Wort von der zu melkenden Kuh ganz neue Dimensionen. Aus dem Material von gerade einmal drei offiziellen Studio-Alben machen die Amis stolze acht Releases; Live-, Remix- und Mash Up-Alben sei Dank. Hinzu kommen kostenpflichtige …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso (« wobei alternative rock mehrheitlich dorch recht ähnlich klingt... aber du hast schon recht ein genre mit musikalischen merkmalen ist es nicht unbedingt... trotzdem zähle ich korn nicht zum nu-metal da es eher was einzigartiges ist.und beim nu-metal sind ähnlichkeiten wirklich kaum vorhanden. man vergleich korn mit skpknot mit lb ... »):

    Ich finde deine Theorie schon merkwürdig. Gerade Korn bei Nu-Metal auszuklammern ist als würde ich Nirvana nicht zum "alternative rock" zählen.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @Maddinsowieso (« wobei alternative rock mehrheitlich dorch recht ähnlich klingt... aber du hast schon recht ein genre mit musikalischen merkmalen ist es nicht unbedingt... trotzdem zähle ich korn nicht zum nu-metal da es eher was einzigartiges ist.und beim nu-metal sind ähnlichkeiten wirklich kaum vorhanden. man vergleich korn mit skpknot mit lb ... »):

    Ich finde deine Theorie schon merkwürdig. Gerade Korn bei Nu-Metal auszuklammern ist als würde ich Nirvana nicht zum "alternative rock" zählen. »):

    korn wurde dieser begriff nur anoperiert und ich sehe da wenige parallelen zum crossover welches schließlich noch am ehesten dem nu metal entspricht. korn ist eher heavy metal mit einfachen songstrukturen und variablen vocals :D

    nirvana ist für dich alternative? also bleach und in utero ist ja wohl grunge und nevermind pop rock... aber ist eigentlich auch egal solange die musik stimmt. und die stimmt bei lp immoment einfach nicht.

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso (« aber ist eigentlich auch egal solange die musik stimmt. und die stimmt bei lp immoment einfach nicht. »):

    zuvor noch ein: "außerdem sind lp und lb nunmal scheiße wer anderer meinung ist hat einfach 0 ahnung... "

    Da rudert einer aber gewaltig zurück

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @Maddinsowieso (« aber ist eigentlich auch egal solange die musik stimmt. und die stimmt bei lp immoment einfach nicht. »):

    zuvor noch ein: "außerdem sind lp und lb nunmal scheiße wer anderer meinung ist hat einfach 0 ahnung... "

    Da rudert einer aber gewaltig zurück »):

    kannste dich bitte in deinen ghetto gangsta shit hip hop forum verpissen und hier nich rumtrollen? thx cu

    2 mal wird gesagt dass lp atm einfach nur scheiße ist und du schaffst es nicht diese einfache aussage zu verstehen...

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso (« @Garret (« @Maddinsowieso (« aber ist eigentlich auch egal solange die musik stimmt. und die stimmt bei lp immoment einfach nicht. »):

    zuvor noch ein: "außerdem sind lp und lb nunmal scheiße wer anderer meinung ist hat einfach 0 ahnung... "

    Da rudert einer aber gewaltig zurück »):

    kannste dich bitte in deinen ghetto gangsta shit hip hop forum verpissen und hier nich rumtrollen? thx cu »):

    kind

    nein. wieso sollte ich mich auch "verpissen" :D ich hab hier bei weitem mehr zum thema beigetragen als du mit kindergarten-stil

    mehr als "LP ist scheiße, weil halt" bringst du auch nicht zu stande

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @Maddinsowieso (« @Garret (« @Maddinsowieso (« aber ist eigentlich auch egal solange die musik stimmt. und die stimmt bei lp immoment einfach nicht. »):

    zuvor noch ein: "außerdem sind lp und lb nunmal scheiße wer anderer meinung ist hat einfach 0 ahnung... "

    Da rudert einer aber gewaltig zurück »):

    kannste dich bitte in deinen ghetto gangsta shit hip hop forum verpissen und hier nich rumtrollen? thx cu »):

    kind

    nein. wieso sollte ich mich auch "verpissen" :D ich hab hier bei weitem mehr zum thema beigetragen als du mit kindergarten-stil

    mehr als "LP ist scheiße, weil halt" bringst du auch nicht zu stande »):

    genau war ja schließlich mein hauptanliegen in den letzten beiträgen... idiot xD. geh einfach weg und hör meinetwegen lp. warum sie schlecht sind muss ich nicht erwähnen und dass ich sie nicht mag ist meine meinung subjektiv und objektiv zugleich. jeder mit etwas musikalischem niveau wird das verstehen. hab gehört xatar wurde knap angeschossen!!! schell hin da und poste wie hart das leben auf der straße doch ist.

  • Vor 11 Jahren

    und was hast du hier zu suchen mr xD-kiddy?

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« und was hast du hier zu suchen mr xD-kiddy? »):

    lp disskussions thread zum neuen album. was machst du hier?

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso (« warum sie schlecht sind muss ich nicht erwähnen »):
    doch, genau das musst Du.
    @Maddinsowieso (« ...und dass ich sie nicht mag ist meine meinung subjektiv »):
    richtig
    @Maddinsowieso (« ...und objektiv zugleich. »):
    falsch
    @Maddinsowieso (« jeder mit etwas musikalischem niveau wird das verstehen. »):
    also meinst Du nicht Dich

    troll.

  • Vor 11 Jahren

    genau zum neuen album..das dauert schon noch ein wenig

    dies ist jetzt nur eine zusammenstellung alter songs

    solltest du über die unwahrscheinliche fähigkeit verfügen, ein paar seiten zurückzuklicken dann offenbaren sich deinen viereckigen augen so einige postings

    aber ich will ja jetzt nichts verraten

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso (« @Garret (« und was hast du hier zu suchen mr xD-kiddy? »):

    lp disskussions thread zum neuen album. was machst du hier? »):

    komischerweise hast du noch nichts zum neuen "album" gesagt. korrigiere mich, falls ich nen post darüber übersehen haben sollte.

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« genau zum neuen album..das dauert schon noch ein wenig

    dies ist jetzt nur eine zusammenstellung alter songs

    solltest du über die unwahrscheinliche fähigkeit verfügen, ein paar seiten zurückzuklicken dann offenbaren sich deinen viereckigen augen so einige postings

    aber ich will ja jetzt nichts verraten »):

    ich werde mich nicht rechtfertigen nur weil du es nicht schaffst worte im zusammenhang zu verstehen. hast du das album überhaupt 1 mal bis zum ende durchgehört? also bitte die ganzen lp fanboys kids sind schon arg peinlich. sowas hat in einem seriösen musicportal nix zu suchen.

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso («
    heavey metal »):

    ha ha, halt doch einfach die Fresse.

    Klar wurden SOAD und Korn damals in die Nu Metal - Schublade gesteckt. Fand das auch ziemlich bescheuert, weil SOAD wohl relativ wenig mit Bands wie LP oder LB gemein hatte und es Korn schon Jahre vor diesem Begriff gab.

    Deswegen wollte ich ja hier nachfragen, was für Doofuser denn noch alles unter Hüpf-Nu-Metal läuft...

  • Vor 11 Jahren

    @ToastbrotKevin (« @Maddinsowieso (« @Garret (« und was hast du hier zu suchen mr xD-kiddy? »):

    lp disskussions thread zum neuen album. was machst du hier? »):

    komischerweise hast du noch nichts zum neuen "album" gesagt. korrigiere mich, falls ich nen post darüber übersehen haben sollte. »):

    du erwartest nicht wirklich dass ich das album von dieser band beurteile XD. du kannst das gerne machen wenn es dir spaß macht...

  • Vor 11 Jahren

    @higrupu (« @Maddinsowieso («
    heavey metal »):

    ha ha, halt doch einfach die Fresse.

    Klar wurden SOAD und Korn damals in die Nu Metal - Schublade gesteckt. Fand das auch ziemlich bescheuert, weil SOAD wohl relativ wenig mit Bands wie LP oder LB gemein hatte und es Korn schon Jahre vor diesem Begriff gab.

    Deswegen wollte ich ja hier nachfragen, was für Doofuser denn noch alles unter Hüpf-Nu-Metal läuft... »):

    .

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso (« @Garret (« genau zum neuen album..das dauert schon noch ein wenig

    dies ist jetzt nur eine zusammenstellung alter songs

    solltest du über die unwahrscheinliche fähigkeit verfügen, ein paar seiten zurückzuklicken dann offenbaren sich deinen viereckigen augen so einige postings

    aber ich will ja jetzt nichts verraten »):

    ich werde mich nicht rechtfertigen nur weil du es nicht schaffst worte im zusammenhang zu verstehen. hast du das album überhaupt 1 mal bis zum ende durchgehört? also bitte die ganzen lp fanboys kids sind schon arg peinlich. sowas hat
    in einem seriösen musicportal nix zu suchen. »):

    hab ich und außerdem kenn ich die songs und demoversionen schon seit jahren eh

    und jetzt?

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso (« @higrupu (« @Maddinsowieso («
    heavey metal »):

    ha ha, halt doch einfach die Fresse.

    Klar wurden SOAD und Korn damals in die Nu Metal - Schublade gesteckt. Fand das auch ziemlich bescheuert, weil SOAD wohl relativ wenig mit Bands wie LP oder LB gemein hatte und es Korn schon Jahre vor diesem Begriff gab.

    Deswegen wollte ich ja hier nachfragen, was für Doofuser denn noch alles unter Hüpf-Nu-Metal läuft... »):

    vernünftiges diskutieren ist hier wohl nicht möglich also verabschiede ich mich bis ich vllt mal lernt unwichtiges von wichtigem zu unterscheiden und die troll rauszulassen. »):

    dann viel spaß beim lernen und überanstreng dich nicht

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsowieso (« korn ist eher heavy metal mit einfachen songstrukturen und variablen vocals :D »):

    Ähm, nein.

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @Maddinsowieso (« @Garret (« genau zum neuen album..das dauert schon noch ein wenig

    dies ist jetzt nur eine zusammenstellung alter songs

    solltest du über die unwahrscheinliche fähigkeit verfügen, ein paar seiten zurückzuklicken dann offenbaren sich deinen viereckigen augen so einige postings

    aber ich will ja jetzt nichts verraten »):

    ich werde mich nicht rechtfertigen nur weil du es nicht schaffst worte im zusammenhang zu verstehen. hast du das album überhaupt 1 mal bis zum ende durchgehört? also bitte die ganzen lp fanboys kids sind schon arg peinlich. sowas hat
    in einem seriösen musicportal nix zu suchen. »):

    hab ich und außerdem kenn ich die songs und demoversionen schon seit jahren eh

    und jetzt? »):

    demos>neues