Nach dem Überraschungserfolg von "Hybrid Theory" und dem schwachen Remix-Album steht mit "Meteora" das zweite reguläre Studioalbum in den Läden. Um es auf eine simple Formel zu bringen: "Meteora" ist genau so geworden, wie man es erwarten konnte. Die Abweichungen gegenüber dem Vorgänger bewegen …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Foreword 0/10 Die Intro zu Meteora
    Don't Stay 10/10 Das nenn ich mal Nu-Metal hervorragend könnte auch gut ne Singleauskopplung sein
    Somewhere i belong 10/10 Hat den melancholischen wie harten part in nem Song
    Lying from you 10/10 Liebe den Chorus wie die Raps
    Hit the Floor 6/10 Ist geil aber nervt nach mehrmaligen hören
    Easier to Run 10/10 Für alle Gefühlsagen
    Faint 10/10 Schnell und genial
    Figure. 09 11/10 Der geilste Song bis jetzt
    Breaking The Habit 12/10 Der Hammer nach langer Zeit wieder mal eine ballade die mehr als Perfekt geklappt hat
    From the Inside 10/10 Typisches Linkin Park Lied aber hat wieder alles und klappt hervorragend
    Nobodys Listening 11/10 Der Rap und die Melodie passen genau und darum kommt der Song gut an
    Session 11/10 Das Vorletzte Lied bringts
    Numb 15/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Insgesamt 126 von 120 Die Intro zählt nicht also 126 von 120 Meteora erreicht den Meilenstein Status

  • Vor 12 Jahren

    Mich überrascht es das bei MTM 363 Kommentare gefällt werden und hier nur 2
    das liegt wohl an der Zeit.
    Das das Uralt sei(2003) , zweitens ist es nicht so gut wie Minutes to Midnight sondern schlechter.
    Die leute machen das Album runter weil ihnen der Nu Metal fehlt
    Linkin Park sind immer Linkin Park leute!

  • Vor 12 Jahren

    @TheForce9 (« Uralt »):

    Du sagst es.

  • Vor 12 Jahren

    @TheForce9 («
    Linkin Park sind immer Linkin Park leute! »):

    Genauso wie stinkender Kot immer stinkender Kot bleiben wird.

  • Vor 12 Jahren

    @TheForce9 (« Mich überrascht es das bei MTM 363 Kommentare gefällt werden und hier nur 2
    das liegt wohl an der Zeit.
    Das das Uralt sei(2003) , zweitens ist es nicht so gut wie Minutes to Midnight sondern schlechter.
    Die leute machen das Album runter weil ihnen der Nu Metal fehlt
    Linkin Park sind immer Linkin Park leute! »):

    Na uralt ist es ja nicht, aber ist ja auch nachvollziehbar dass es bei MtM mehr Kommentare gibt weil es ein stilwechsel war. Ich mag Meteora da sind einige meiner Lieblinssongs drauf hab aber gar nich gesehen dass es dazu einen thread gibt erst jetzt :D

  • Vor 12 Jahren

    Zu treffende kritik !! :D
    ok Scherz bei Seite was der Typ geschrieben hat iss(meiner Meinung nach) Mist.

    also,

    Forword leitet eines der genialsten Alben mit einem Gewitter ein, welches dann in das rockige Dont stay hinüber geht.Danach nach einen ebenfalls gelungendem Übergang gibts dann schon den ersten Hit: Somewhere i belong find ich geil und auch lying from you welches danach kommt. Hit the floor iss ansich nicht schlecht könnt es mir aber net mehrmals hintereinander an hören, da der Schrei-refain sehr anstrengend ist. Danach folgen mit it's esear to run und faint wieder Songs die einfach zum dahin schmelzen sind. Figure 09 iss auch gut aber wie bei hit the floor auf die Dauer anstrengend,er geht dann in den meiner meinung nach 2 besten Song breaking the habit über. Die nach folgenden From The Inside und Nobody s listening sind auch kurz und gut. Nach dem Istrumentalen Session gibt's zum Abschluss die Krönung eines Meisterwerks: Numb
    Meiner Meinung nach auch der beste Linkin Park Song überhaupt.

    Ich hab dem Album 5 Balken gegeben.

  • Vor 12 Jahren

    @DiGiRex der lp fan («
    Nach dem Instrumentalen Session gibt's zum Abschluss die Krönung eines Meisterwerks: Numb
    Meiner Meinung nach auch der beste Linkin Park Song überhaupt.

    Ich hab dem Album 5 Balken gegeben. »):

    für mich nich grade der beste song aber auf jedenfall genial ansonsten hast du so ziemlich genau meine Ansicht getroffen abgesehen davon das breaking the habit fürm ihc die nummer eins ist :D

  • Vor 12 Jahren

    ey digirex, könig der hoden
    ich geb dir zwei balken und vier nägel für deinen sinnlosen post.
    viel spass damit!

  • Vor 12 Jahren

    @IrishPhil (« ey digirex, könig der hoden
    ich geb dir zwei balken und vier nägel für deinen sinnlosen post.
    viel spass damit! »):

    ich wusste garn icht das das hier ein präsentier dei meinung der anderen forum ist.

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« ich wusste garn icht das das hier ein präsentier dei meinung der anderen forum ist. »):

    :???: :rayed:

    aha...

  • Vor 12 Jahren

    @ich_liebe_rock («
    Zitat (« ich wusste garn icht das das hier ein präsentier dei meinung der anderen forum ist. »):

    :???: :rayed:

    aha... »):

    :D das hab ich in etwa auch gedacht

  • Vor 12 Jahren

    ich frag mich was an meinen beitrag so schlimm war :???: :mad: :mad:

  • Vor 12 Jahren

    Weil du Numb des Besten Song von LP jemals nennst is es schon dreck.
    Also VOllidiot, keine Ahnung aber labern.
    Ich will dich nichtmal kennen.

    Faint is der Beste, LP sind nun TH auf Englisch und Meteora war noch gut aber kein 2. HT mehr.

  • Vor 12 Jahren

    @The|SquaLL (« Weil du Numb des Besten Song von LP jemals nennst is es schon dreck.
    Also VOllidiot, keine Ahnung aber labern.
    Ich will dich nichtmal kennen.

    Faint is der Beste, LP sind nun TH auf Englisch und Meteora war noch gut aber kein 2. HT mehr. »):

    wow squall GENAU meine meinung.rizzpekt :D

  • Vor 12 Jahren

    könnte was damit zu tun haben, dass Meteora auch nicht als HT teil zwei gedacht war....
    bester Song ist ansichtsache
    aber bitte verglekiche meine Lieblingsband nicht mit den Teenies...

  • Vor 12 Jahren

    Doch tu ich :)
    Und das mittlerweile ohne Bedenken.
    Sie sind auch meine Lieblingsband, aber M2M und die Tour2008, also gerade Basel wo ich war, war TH...
    Also scheiß auf LP-.-

  • Vor 12 Jahren

    basel..erzähl wieso hat's dir nicht gefallen?

  • Vor 12 Jahren

    Die Playlist war ne Katastrophe.
    Das Publikum bestand aus Teenys.
    Das war Kuschelrock und wenns mal härter war und du einen gecheckt hast, hat der rumgeheult.
    Wir haben 3 1/2 Stunden gewartet, für ein Konzert das grad mal ne Stunde ging.
    Nur 3 Songs vom 1. Album.
    FAst nur langsame SOngs.
    Hab ich schon gesagt das das Publikum aus Teenys gestand?
    Haben Faint komplett in den Sand gesetzt.
    Kein bisschen mit dem Publikum kommuniziert, also wirklich 0.
    Bei Somewhere I belong sind die Mikros ausgefallen.
    Das Publikum war scheiße und bestand aus Kids.
    Sie haben ganz M2M rutnergerattert dabei ist da kaum nen Song Live tauglich.
    Das KOnzert war scheiße-.-