Selten kam der Erfolg überraschender als bei der hübschen Lene Marlin, die vor drei Jahren die Charts in Norwegen und halb Europa anführte. Die schüchterne Musikerin hatte von dem ganzen Rummel aber schnell zu viel und verschwand für unbestimmte Zeit aus den Medien, unsicher, ob sie weiter Musik …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    wieso nur d von 5 sternen?
    es ist eines der schönsten alben die ich je gehört habe!

    kann ich allen empfehlen, die es lieber ruhiger haben!

    die besten songs:
    another day
    faces
    you weren´t there
    my love
    fight against the hours
    story

    noch dazu sieht sie super aus!!

    lene marlin 4ever

  • Vor 16 Jahren

    d sterne find ich auch zu wenig.........schon alleine fürs aussehen hätte sie e wenn nicht q sterne verdient !

  • Vor 16 Jahren

    ganz meine meinung!
    hast du das video zu "You weren´t there" gesehn??

    ein wahnsinn!
    noch dazu die fotos aus dem booklet!!

    ein wahrer augenschmaus

    dazu noch die unglaublich schöne stimme...*schwärm*

  • Vor 16 Jahren

    Ich finde das Album auch klasse. Und jeder, der die Musik von DIDO mag, wird auch seine Freude an "Another Day" haben. Einige meiner Freunde haben sie schon für DIDO gehalten, als die Platte bei mir zuhause lief....

    Meine Lieblingssongs sind "You weren't there" und "Another Day". Ein schönes Album zum Träumen und Abschalten.

    Meine Wertung: 4 Punkte

  • Vor 16 Jahren

    hast recht!
    aber die langsamen songs wie "Story" und "Fight against the hours" können auch für gänsehaut sorgen!!

    ein traumalbum!

    ps: lene marlin for miss universum