Was erwartet man von einer Band, die schon zwei wirklich großartige Alben abgeliefert hat? Natürlich ein weiteres, das mindestens mit dem vorangegangenen mithalten kann. Mir fallen auf Anhieb unzählige Bands ein, die an diesem Anspruch gnadenlos gescheitert sind und sich lieber auf etwas anderes …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Gibts jetzt für 10 € in München... lohnt sie sich wirklich? :|

  • Vor 15 Jahren

    also ich find sie gut und für nen 10er kannst sie dir schon kaufen.

  • Vor 15 Jahren

    hab sie auch für 10 € bekommen

    mit jedem hören besser.

    Finde nur Devoted und Closer mittelmäßig

  • Vor 15 Jahren

    closer wird wohl die nächste single. gute wahl, ist n absoluter ohrwurm (ansonsten aber nix besonderes und sicher kein highlight der platte).

  • Vor 15 Jahren

    mir ging closer am anfang ungeheuer aufn sack, weil so nen happy refrain hat, mittlerweile find ich ihn nicht mehr so schlimm, aber als single gehts wohl in ordnung.

  • Vor 15 Jahren

    "Closer" als Single??? Oh shit, genau das hab ich befürchtet, der peinlichste LC Song überhaupt soll jetzt also ausgekoppelt werden...... anscheinend hat man nun den Tiefpunkt erreicht

    Ich kann mir nicht helfen, mit jeden hören finde ich das Album nur noch mehr belangloser und schwächer. Die Songs dümpeln nur so vor sich hin, es bleibt kaum was hängen, unglaublich dass ich bis "Comalies" eigentlich ein großer Fan war..... Und wie gesagt "Closer" ist für mich der Tiefpunkt schlechthin und das bei einen Album das überhaupt kaum überzeugen kann

    Naja wenigstens gibt es noch eine Band wie The Gathering die es nicht nötig haben sich irgendeinen Markt anzubiedern (wie es LC tun) und mit "Home" ein weiteres Meisterwerk fabriziert haben