"LaFee ist rotzfrech, singt was sie denkt und sieht dabei einfach umwerfend aus!". Das ist der knallige Teaser, wenn ich in meinem Firefox-Google den Suchbegriff "LaFee" eingebe und der Verweis auf ihre Homepage erscheint. Kurz angeklickt: ein dunkel dreinblickendes, halbherzig auf- und angelocktes …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @kychu («

    Der blöde Emo-Satz, höhö! Wo ist hate, wo fizze? :ill: »):

    würde kich hier auf jeden emowitz eingehen ... fuck, ich wäre noch länger + öfter online, als ich es eh schon bin. soll heißen ich dürfte nicht mehr schlafen.

  • Vor 14 Jahren

    @SichelLBM (« Heavy Metal und LaFee in einem Satz!! :eek:
    Bei uns auf dem Land würde man für so etwas noch gelyncht werden ;) »):

    naja, ich komm quasi vom land. hier hats ne menge extrem harter emo-kinder. wenn ich die schon seh, depri von morgens bis abends, und das nur weils cool sein soll.

  • Vor 14 Jahren

    "Emos", "Metaller", "Punks", "G-Unit-Gangbanger", "Aussenseiter", "Computer-Kinder", "exessives Fan-Tum", ...alles Pubertätsgedöns. Eine Rolle annehmen um einde Rolle zu haben, sich damit identifizieren, sich zu einer bestimmten Gruppe zugehörig fühlen. Das gibts überall, aufm Dorf inner Stadt und auf der sogar Hallig links vor Föhr.
    Mit der Zeit mäßigen sich die Charaktere und die meisten fangen dann auch irgendwann an sich mit solchen Stereotypen auseinanderzusetzen. Vielleicht brauchts in dieser Phase sowas wie LaFee und T.H. und... Finds immer nur traurig wenn ich sehe wie kompromisslos so viele Kindern heutzutage finanziell ausgebeutet, überhaupt allgemein verwirrt werden und entspricht gewisser Maßen dem Zeitgeist. Sich darüber großartig aufzuregen bringt nicht viel, aber hin und wieder kann trotzdem mal jemand darauf hinweisen, aight.
    peaCe

  • Vor 14 Jahren

    @Caras (« @SichelLBM (« Heavy Metal und LaFee in einem Satz!! :eek:
    Bei uns auf dem Land würde man für so etwas noch gelyncht werden ;) »):

    naja, ich komm quasi vom land. hier hats ne menge extrem harter emo-kinder. wenn ich die schon seh, depri von morgens bis abends, und das nur weils cool sein soll. »):

    forder sie zum kmapf heraus!

  • Vor 14 Jahren

    album des jahres, ganz klar...-.-

  • Vor 14 Jahren

    Also, in jedem Böhse Onkelz Thread hat sich immer wenigstens einer geoutet und für die Klumpköpfe gekämpft. Jetzt erzählt mir nicht dass sich nach über 60 Dissen nicht ein einziges Opfer findet das Lafee toll findet!

  • Vor 14 Jahren

    such im kelly clarkson thread :D

  • Vor 14 Jahren

    moment muss mir dafür grad nen 2. account anlegen:
    besser la fäh (passend zur diskussionschulbildung) oder lieber bravorock ? :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass (« Also, in jedem Böhse Onkelz Thread hat sich immer wenigstens einer geoutet und für die Klumpköpfe gekämpft. Jetzt erzählt mir nicht dass sich nach über 60 Dissen nicht ein einziges Opfer findet das Lafee toll findet! »):

    also ich würde sie ja eventuell toll finden..in der combo mit cytherea :cool:

  • Vor 14 Jahren

    Ich würde sie in der Kombination mit Curryketchup und Feldsalat toll finden.
    ...
    Ja, das war nicht lustig, aber ich hab eben Hunger... :wusrtham:

  • Vor 14 Jahren

    Ob man von LaFee tatsächlich satt wird? :food:

  • Vor 14 Jahren

    @käsetoast («
    also ich würde sie ja eventuell toll finden..in der combo mit cytherea :cool: »):

    die Idee scheint ja viele Anhänger zu finden :D

    ...wie wär´s mit einem offiziellen Brief ans Lafee Management ???

  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass (« Also, in jedem Böhse Onkelz Thread hat sich immer wenigstens einer geoutet und für die Klumpköpfe gekämpft. Jetzt erzählt mir nicht dass sich nach über 60 Dissen nicht ein einziges Opfer findet das Lafee toll findet! »):

    Möge es vielleicht an der Bedauerlichkeit mancher Beiträge liegen, sind anvisierte Besucher etwa zu faul geworden sich provozieren zu lassen, wurden die Erzeuger genannter Beiträge und deren Anlässe durchschaut?

    Im Übrigen wer ist den diese Lafee?
    Bis auf den Inhalt der Rezension habe ich noch nie etwas von ihr gehört?

  • Vor 14 Jahren

    @käsetoast («
    also ich würde sie ja eventuell toll finden..in der combo mit cytherea :cool: »):

    da musst ich erstmal googeln. Aber ehrlich - näh.

  • Vor 14 Jahren

    ouh... lafee wird bei laut.de zerissen.... also sachen gibt's... ts ts ts... hätte ich ja GAR NICHT von euch erwartet.. also wirklich..

    mein gott, manche redaktuere haben echt keine anderen probleme...

  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass (« @käsetoast («
    also ich würde sie ja eventuell toll finden..in der combo mit cytherea :cool: »):

    da musst ich erstmal googeln. Aber ehrlich - näh. »):
    :D

  • Vor 14 Jahren

    diese Review ist so unterhaltsam,bitte ich hatte heute schon soviel zu lachen,aber immer her damit.Danke für diese lustige Review

  • Vor 14 Jahren

    Sehr passende review genauso gut wie die von Massiv, die Verisse, mit denen ich oft einer Meinung sein kann, sind doch das Schönste hier. Sehr gelacht....

  • Vor 14 Jahren

    ist "C-" jetzt im Trend? wo kann man die kaufen?

  • Vor 14 Jahren

    @Wikipedia (« Cytherea ist vor allem bekannt für ihre Darstellungen der weiblichen Ejakulation... »):

    Sagt jetzt nicht, LaFee hat das auch drauf..?!?!? :eek:

    :D