"Bewaffnet/ bis an die Zähne bewaffnet/ Du lachst mit/ solang der Finger nicht abdrückt" ist das erste (nach dem Tarot-Intro), was Hakan Halaç von Kora Winter auf "Gott Segne, Gott Bewahre" einem entgegenschleudert. Die Scheibe ist bis auf die Interludes und den Closer eine durchgehend aggressive …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Monaten

    Warum vergleichen die sich mit Turbostaat (auf was auch immer)? Turbostaat sind natürlich einfach wunderbar, aber die Band hier braucht den Vergleich nicht, find ich.
    Solche Bands gibt es ja öfter, aber so cool wie hier hab ich das lange nicht gehört. Voll gut!
    Detlef wird wieder alles mit Gitarre für 3000 Jahre killen. Trotzdem ist das hier ne super Platte, oder ich hab Midlifecryschiss.

    • Vor 4 Monaten

      Tippe auf letzteres. Wenn Turbostaat auch nur rudimentär als Vergleich taugen, ist die Platte hier natürlich komplett für die Tonne, ebenso wie alle, die folgen werden. Sehr schade ist das, von daher leider nur 1/5.