Gut drei Jahre ist es her, dass ich mich mit einer der schwierigsten Liaisonen der hiesigen Rap-Landschaft konfrontiert sah: "Jung, Brutal, Gutaussehend" verheiratete seinerzeit den bereits damals als technisch brillantes Großmaul geadelten Kollegah mit dem Schlagring-Ästhetiker Farid Bang – eine …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    hab mir aus unkenntnis der protagonisten mal einen song angehört, aber kann mir eigentlich irgendjemand erklären, wieso farid bang klingt, als wäre er während der aufnahme gerade beim kacken gewesen?

  • Vor 8 Jahren

    Es ist ganz offensichtlich, dass dem Rezensenten die Alphagene und der zwingend nötige Bizepsumfang fehlen, der unabdingbar ist, um dieses grandiose Meisterwerk deutscher Sprachgesangsartisten zu würdigen. Dass der beste Song "Bossmodus" nicht mal erwähnt wird, ist auch schade.
    Außerdem muss ich schon sagen, dass Farid Bang sich technisch gesteigert hat, sowohl Aussprache als auch Flow sind so meisterlich, wie sie nur der Kampfberber beherrscht.

  • Vor 8 Jahren

    Alphagene und Bizepsumfang sind bei mir am Stiso und bei den 2 Tracks die ich kenne muss ich ganz klar zum Ausdruck bringen, dass das kompletter Schmonz ist. Farid rappt wie ein Stück Scheiße auf Crack und macht einfach alles zunichte, Kolle langweilt zunehmend mit seiner immergleichen Masche, der monotonen verstellten Stimme und Schema F Vergleichen der verkrampften Art. Lächerlich hier 3 Punkte abzugeben. Der Track 4 Elemente hätte so schön gemein sein können und bleibt leider absolut fad und zahnlos.

  • Vor 8 Jahren

    Jaja, 10er Oberarme, hauptsache die Schwimmflügel passen. Geh mal wieder Pussykram pumpen und überlass das hier den Kennern.

  • Vor 8 Jahren

    Den Kennern.. den Kennern von was? Von 8 Jahre lang aufgewärmten Schauspieler-Rap und einem Pickelgesicht der über die eigene Zunge stolpert und das Rap nennt?

  • Vor 8 Jahren

    Es gibt Leute die hören Musik nur mit dem Kopf, andere hören Musik mit dem Bauch, wieder andere meinen man kann gute Musik nur mit dem Herz erkennen. Alles falsch. Man hört Musik mit den Oberarmen.

  • Vor 8 Jahren

    @Mr.Freaky:
    Wenn es um seine Helden geht, ist die Bewertung von Technik natürlich was vollkommen subjektives, weshalb er immer Recht hat

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker

    Tun nicht genau das deine ganzen Raphelden?

  • Vor 8 Jahren

    "Erwartungsgemäß tendiert das Gros der Beats in Richtung Synthie-Brett"

    hmm, finde ich doof! :(

  • Vor 8 Jahren

    General
    Was denn für Helden? Und auch hier ist die Bewertung natürlich subjektiv - kam es so rüber als solle sie objektiv sein? Und ich abe nicht immer Recht, das ist doch absurd - aber meistens halt schon.
    Freaky
    Welche Helden? Und was tun die? Über ihre Zunge stolpern? Nicht dass ich wüßte.

  • Vor 8 Jahren

    Ach je, jetzt versuchst du noch den Dummen zu spielen, bist aber nicht schlau genug dazu, deswegen wirds richtig peinlich für dich. Willst wieder die konkreten Beispiele hören, die du selbst nie lieferst. Komm, guck dir ein paar knapp bekleidete Frauen im Internet an, da sind deine Hände beschäftigt und du kannst dich selbst nicht so bloß stellen.

  • Vor 8 Jahren

    General
    Wenn Du von "meinen Helden" sprichst gehe ich davon aus, dass Du ein paar davon kennst - anders könntest Du wohl schwerlich herleiten, dass sie Deiner Meinung nach so schlecht rappen wie Farid.
    Whut.
    Und das Pool-Ding ist weniger für mich selbst gedacht, sondern als Persiflage auf die lodernden laut.de-News die leicht bekleidete Frauen thematisieren.

  • Vor 8 Jahren

    @DaFunk (« Es gibt Leute die hören Musik nur mit dem Kopf, andere hören Musik mit dem Bauch, wieder andere meinen man kann gute Musik nur mit dem Herz erkennen. Alles falsch. Man hört Musik mit den Oberarmen. »):

    endlich erklärt mir das mal einer! :kiss: :ill:

  • Vor 8 Jahren

    Ausser Metal. Den hört man mit den Eiern. Weshalb die Eier von Metallern auch aus Stahl sind mit ordentlich Haaren dran. Jaja.

  • Vor 8 Jahren

    Ach komm, versteck dich doch jetzt nicht hnter Selbsironie, du bist einfach ein Neider, der den beiden den Erfolg nicht gönnt, während jemand wie Sido schon längst den Weg in die Bedeutungslosigkeit angetreten hat. Bei jedem Pfurz von Josh Homme stehst du lattenstramm da und deinen vollkommene Einsichtslosigkeit bezüglich der fantastischen 4 ist vollkommen offensichtlich (die deutschen Beastie Boys? ja ne is klar, weil f4 auch so tolle Musiker sind und so kreativ, vollkommen lächerliche Behauptung die beweist, dass du die meisterschaft der beastie boys gar nicht erfasst hast).

  • Vor 8 Jahren

    General
    lol, natürlich gönne ich ihnen den Erfolg, was ist dass denn für eine krude Behauptung. Nur weil ich Kolle mittlerweile abgegriffen emfinde und seit jeher für überbewertet halte und Farid für nen unfähigen Trottel heißt dass doch nicht, dass ich nicht gönnen kann. Die beiden melken ihre Zielgruppe ziemlich gut, klar gönne ich ihnen das. Irre gerade mir zu unterstellen ich würde nicht gönnen können - wo ich das doch stets von allen hier einfordere.
    Der Sido der jüngst mit 11.000.000 Klicks seine erfolgreichste Single gefeiert hat? Oder der der ein unplugged angeboten bekam? Oder der Sido der mit dem best of stabile Verkäufe einfährt? Ach so.. :)
    Die Beasties höre ich schon länger als Du auf der Welt bist, Du Affe - und wenn ich da Parallelen zu den Fantas sehe, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Schalt mal nen Gang zurück und gönn mir meine wohlgebildete Meinung. Du bist ja vor lauter Idol-Verteidigungsdrang gar nicht mehr zurechnungsfähig..

  • Vor 8 Jahren

    General
    lol, natürlich gönne ich ihnen den Erfolg, was ist dass denn für eine krude Behauptung. Nur weil ich Kolle mittlerweile abgegriffen emfinde und seit jeher für überbewertet halte und Farid für nen unfähigen Trottel heißt dass doch nicht, dass ich nicht gönnen kann. Die beiden melken ihre Zielgruppe ziemlich gut, klar gönne ich ihnen das. Irre gerade mir zu unterstellen ich würde nicht gönnen können - wo ich das doch stets von allen hier einfordere.
    Der Sido der jüngst mit 11.000.000 Klicks seine erfolgreichste Single gefeiert hat? Oder der der ein unplugged angeboten bekam? Oder der Sido der mit dem best of stabile Verkäufe einfährt? Ach so.. :)
    Die Beasties höre ich schon länger als Du auf der Welt bist, Du Affe - und wenn ich da Parallelen zu den Fantas sehe, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Schalt mal nen Gang zurück und gönn mir meine wohlgebildete Meinung. Du bist ja vor lauter Idol-Verteidigungsdrang gar nicht mehr zurechnungsfähig..
    Cafi
    Behaarte Eier sind doch völlig wack, wird anno 2013 sicher auch bei den Metallern angekommen sein.

  • Vor 8 Jahren

    wir müssen aber. Hast du eine Ahnung wie kalt Stahleier werden können? Besonders im Winter??? Hallo??????

  • Vor 8 Jahren

    wenn deine Bitch meine Eier leckt würde sie dran kleben bleiben weil ihre Zunge gleich angefroren wird. So!

  • Vor 8 Jahren

    Cafi
    Du meinst Haare am Sack halten den Sack warm? Haben Metaller keine Hosen?