An Kiss wird die kommenden Monate, vielleicht sogar Jahre, kein Weg vorbei führen. Nicht nur, dass tatsächlich ein neues Album samt Tour (in welcher Besetzung auch immer) ansteht. Mit der Reihe "Kissology" haben die Herren zudem ein Projekt gestartet, das bis Ende 2009 vier DVD-Packages unter das …

Zurück zur DVD
  • Vor 13 Jahren

    Schon immer überbewertete Band. Ohne ihre Outfits wären die doch nie so groß rausgekommen. Ich sag nicht, dass die schlecht sind. Aber ihre weltberühmtheit steht in keinem Verhältnis zu der musikalischen Qualität wenn ihr mich fragt.

  • Vor 13 Jahren

    maskierung und merchandising ohne ende waren monetär gesehen geniale schachzüge.
    musikalisch siebziger jahre rock ohne besonderen tiefgang aber mit rock-party-potenzial.
    bin aus der jugend vorbelastet, daher höre ich den einen oder anderen track wohl immer noch ganz gerne.

  • Vor 13 Jahren

    Geile Truppe! Klassiker Songs. VOn Schrott-hippen Truppen wie Kings Of Leon wird man in 40 Jahren sicher null und nix mehr hören!

  • Vor 13 Jahren

    @runner70 (« Geile Truppe! Klassiker Songs. VOn Schrott-hippen Truppen wie Kings Of Leon wird man in 40 Jahren sicher null und nix mehr hören! »):

    Wie uuuuuuuuuuuunglaublich orginell. Heute mal den Musikgeschmack der Gegenseite geflamet. Brilliant. Also ich bin sicher das ich in 40 Jahren lieber die Kings höre als heute Kiss.

  • Vor 13 Jahren

    "Gibt es doch es genügend andere Songs."

    Lektorat bitte. Ich möchte schließlich nicht umsonst jeden Monat einen Lastwagen voll Geld abdrücken, um laut.de nutzen zu können. Da muß man auch mal das level vom quality management pushen, um die purchase descicion zu triggern.

  • Vor 13 Jahren

    @King of Leon (« Also ich bin sicher das ich in 40 Jahren lieber die Kings höre als heute Kiss. »):

    Daran habe ich keinerlei Zweifel da Du ja ein Vertreter des schlechten Geschmacks bist!