Die beiden Rap-Schwergewichte Killah Priest und Tragedy Khadafi haben sich zusammengeschlossen, um den Schwarzmarkt zu militarisieren. Zur Schwarzmarktmiliz gesellen sich die weniger bekannten MCs Timbo King und Hell Razah - beide wie Killah Priest aus dem Wu-Tang-Umfeld - und der gänzlich unbekannte …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    wie ein solches album nur 3 punkte bekommen kann ist für ich echt nicht verständlich... es ist anspruchsvoll... lyrisch perfekt.... und beattechnisch ne bombe...

    also bitte nochmal überdenken... ich konnte nämlich keinen kritikpunkt in der rezession lesen...

    zudem sind timbo kind und hell razah nicht weniger bekannt als der herr priest... immerhin stammen alle von den sunz of man (1. rapgruppe aus dem wu umfeld)

    5/5

    rap in its purest form... fuck fame