Im gewohnten Rhythmus von zwei Jahren melden sich Kataklysm zurück und legen "Heaven's Venom" vor. Nachdem sie sich zwischenzeitlich mit Ex Deo auf deutlich epischeres Terrain begeben und sich vor allem in Deutschland damit einige Freunde machen, steht nun wieder die eigentliche Hauptband im Mittelpunkt.

Auch …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Zum ersten Mal bin ich erstaunt, dass dieses Scheibchen nicht die obligatorische vier-Punkte-Wertung bekommt. Denn es ist zu mal dann doch ein gut/bis sehr guter Release, auch wenn man im Hinblick auf neuere Veröffentlichungen in diesem Genre und andere Kataklysm Platten nur sagen kann, dass man hier eben ein typisches Fan-Album hat. Also, Fan macht nichts beim Kauf falsch, Band macht nichts falsch, man macht auch nichts falsch, wenn man die Platte geflissentlich ignoriert. Alle zufrieden - 3/5. Allmählich sollte man doch auf eine Entwicklung hoffen dürfen oder?