Majorlabel sind vielleicht nicht sonderlich beliebt, aber sie haben gelegentlich doch auch ihr Gutes. Der Beweis: das hier vorliegende neue Album des norwegischen Kaizers Orchestra. "Maestro" bewahrt trotz aufwändiger Produktion und neu hinzugekommenem Pop-Appeal den ungestümen, ja oft anarchistischen …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    ihr zerstört den Thread (wieder mal), ihr spammenden Klatschtanten! :( :trusty:

    Wer das dritte Päärchen ist, möcht ich aber auch wissen ... :confused: :saint:

  • Vor 18 Jahren

    :lol: @ venom

    Ähm, Kazers Orchestra sind cool
    [/voll on topic]

  • Vor 18 Jahren

    @yasmin (« huh?wer denn noch?

    erzähhhhhhhhl;) »):

    naja.. ein anderes paar hat sich schon längst geoutet, aber dennoch find ichs ned okay hier umzuposaunen wer mit wem ;)

  • Vor 18 Jahren

    @yasmin (« Nichts da;)...da ay die Neugierde einer Frau bestimmt vollstens nachvollziehen kann ,wird sie mir alles detailliert berichten.Nicht wahr?:trusty: »):

    schreib mir ne pm.. :whiz:

  • Vor 18 Jahren

    Finde die neue sowie die älteren Platten genial.
    War am Freitag in Heidelberg und hab sie mir dann auch angesehen.
    Hammer....

    Mfg Skeletti

  • Vor 18 Jahren

    ach die Maestro steht auch noch bei mir auf der To Do Liste. Muss ich aber erst nochmal reinhören. Die Evig Pint war aber hammergeil. Hatte sie mal in einer Super Atmosphäre gehört, was sie noch besser gemacht hat. (Alte rustikale kleine Minikneipe, in der immer die gleichen Stammalkis am Tresen als einzigste Kundschaft sitzen und jeder für sich sein Bier vor sich hinschlürft und draußen war es, aus vollen Säcken am schneien. Ich kannte den Besitzer damals etwas besser und bringe daher ganz angetan die "Evig Pint" mit und spiele sie ihm vor und alle Alkis fangen an, ein wenig zur Musik mitzuwippen) Irgendwie hats total gepasst, auch wenns jetzt vielleicht blöd klingen mag :)

  • Vor 18 Jahren

    Maestro... ist nicht schlecht. Wenn auch von den bisherigen Alben das schwächste, jedenfalls das mit den wenigsten Über-Hits. Ein paar sind ja trotzdem drauf... und man kann sich schon mit dem Teil anfreunden....Was halt auffällt, ist, dass sie jetzt mehr rockig klingen und weniger auf Ölfässer rumschlagen -einerseits schade, aber andererseits kann man ja nicht bis in alle Ewigkeit dieselbe Masche anwenden, also ich find das schon OK. Wobei ja auch ständig irgendwelche Leute rumtun von wegen Ausverkauf etc etc, weil sie haben ja jetzt zu einem Major gewechelt und bla
    hab die Jungs letzte Woche auch endlich live gesehen, tolles Konzert, tolle Lieder.... auf jeden fall empfehlenswert.

  • Vor 18 Jahren

    Mir gefallen von der Platte wirklich nur "Christiania" und "Dieter Meyers Inst.". Aber zumindest letzteres ist ein absolut großartiges Stück Musik. Ein ganzes Album mit solchem Zeug: Das wär was!