Die Junior Boys aus Kanada sind keine gänzlich Unbekannten. Bereits vor ein paar Jahren debütierten sie mit dem Album "Last Exit", das Jeremy Greenspan mit seinem Partner Matt Didemus selbst produzierte. Damals drehte sich das stilistische Konzept noch hauptsächlich um 2Step, auch UK Garage genannt.

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    zoot woman, nur besser. wow, ich muss erstmal klarkommen jetzt.

    erschienen auf domino recording company ltd.

    please, please don't touch..

  • Vor 14 Jahren

    eigentlich klingt 'so this is goodbye' aber wie das erste, nicht existierende album von zoot woman, es spiegelt die weniger konsequente version des zoot-woman-konzeptes, denn hier geht es gar nicht so sehr darum, eklektizistisch schnöde styles auszustellen und am ende in rockismen zu versumpfen - das zitat wurd zur naturhaften praxis.
    die aufgeräumte version von hot chip, die tadellose, klassische, weniger süße, eben nicht ganz so originelle, sondern ehrwürdige variante. die so angenehm ungezwungen nichts vormachen muss und deswegen zwar souveräner klingt, aber eben nicht so geil neu und hungrig nach pophimmel.

    mein neuer hype.

  • Vor 14 Jahren

    ich frag mich gerad' woher ich die kenne? ich befürchte ich verwechsle die grad irgendwie ... mit Junior Jack oder so :D ;)

  • Vor 14 Jahren

    ich hätte wohl noch "zoot woman" ins topic packen sollen.. :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    Irgendwie ist hier im Reviews-Forum bisschen der Wurm drin … VT-Durchschnittsware, die immergleiche Core-Brühe und mieser Hip Hop halten sich oben, die wahren Perlen versinken erschreckend schnell in den Untiefen ... so auch in diesem Fall. Beschafft zwar ein schön elitäres Gefühl, aber trotzdem irgendwie schade :whiz:

    Zur “So This Is Goodbye”: Hab die kürzlich doch auch noch zu Ohren bekommen und … ja, vielleicht das Elektropop-Album des Jahres. Jedenfalls Elektropop / Indietronica-Mucke, die mir wieder mal wirklich gefällt. :) Ob es das auch auf Länge hin wird, wird sich zeigen, aber momentan würd ich der pitchfork-Wertung von 9.0 einfach mal zustimmen ;)

    Was sind deine Faves?
    Bei mir so ziemlich:
    The Equalizer
    Double Shadow

    ja, und ... In the morning :phones: