Willkommen in den Siebzigerjahren: Der Flokatiteppich ist ausgerollt, die Disco-Kugel dreht sich und flauschiger Funk umhüllt einen mit dem wohligen Gefühl der Geborgenheit. Das Londoner Kollektiv Jungle katapultiert den Hörer auf seinem zweiten Album "For Ever" in eine perfekt komponierte Retro-Kapsel.

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Huch, hat noch niemand der Kerstin Beachtung geschenkt? Nachdem Macca bei euch ja immer noch nicht wichtig erscheint, werde ich wenigstens die Praktikanten loben und ein nettes Sprüchlein mir überlegen. Wie wäre es mit, im Jungle der Paktikanten gehört auch ab und an eine Beförderung unters Review geschrieben! For Ever gescheite Reviews, gibt es nicht umsonst, Chefe!

  • Vor 4 Jahren

    kann die durchwachsene bewertung auf leser- sowie redaktionsseite nicht nachvollziehen. eine weitere solide, innovative platte von jungle. auf der einen seite ihrem funkigem sound treu geblieben, auf der anderen seite einen weiteren schritt im sinne der innovativen soundästhetik gemacht. für mich kein selbstläufer. 5/5 (zu jeder jahreszeit!)