Cover kann er schon mal, der Jorn. Jørn Lande hat bei gefühlt den meisten Power Metal-Bands mal am Mikrofon gestanden. Seit gut 20 Jahren liefert der mittlerweile vor allem als Sänger von Masterplan bekannte Norweger nebenher in stetem Takt Soloveröffentlichungen ab. Diese bewegen sich klassischerweise …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Tagen

    Mein Lieblingsalbung von ihnen ist Juntouchables. Ich mag eher die neueren Album.

    • Vor 8 Tagen

      Man muss sich den Menschen anschauen, um daraus abzuleiten, welche Wirtschafts- und Gesellschaftsform überhaupt möglich ist. Es gibt Leute mit Ideen und Leute ohne. Die letzteren sind wohl die Mehrzahl. Von den wenigen Leuten mit Ideen haben die wenigsten auch noch Mut und Unternehmergeist. Aber nur die bringen die Welt weiter. Ich glaube einfach nicht, dass die Welt ohne mutige Unternehmer Auswege findet. Die moderne Welt braucht immer wieder andere Produkte, die viele Menschen in Arbeit bringen, wenig ökologischen Schaden anrichten, und so viel Einkommen generieren, dass ein Staat bestehen kann. Der Staat muss das regulieren, ohne die Unternehmer abzuwürgen. Zu diesem Neoliberalismus stehe ich.

    • Vor 8 Tagen

      Mach dich doch jetzte mal ab, du Wicht :lol: