Dem schwedischen Produzenten John Dahlbäck wurde die Techno-Karriere quasi in die Wiege gelegt. Gäbe es so etwas wie ein Techno-Produzenten-Dynastie in dem skandinavischen Land, sie würde mit Sicherheit auf den Namen Dahlbäck hören.

Mit der jetzt erschienen Compilation "Pickadoll's" mixt sich …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Aha - "Dem schwedischen Produzenten John Dahlbäck wurde die Techno-Karriere quasi in die Wiege gelegt. Gäbe es so etwas wie ein Techno-Produzenten-Dynastie in dem skandinavischen Land, sie würde mit Sicherheit auf den Namen Dahlbäck hören." Is klar wie Köttbullar. König Techno der Fünfte und Prinz Elektro der siebte von Schweden. Der Typ hat einen Cousin, der auch Beats baut und das wird bei euch zur Techno-Produzenten-Dynastie.

    Klassiker: "Wer als DJ also eine sichere Bank für sein Set braucht, der sollte auch ein Release von Pickadoll in sein Case packen. Schließlich kann ein solcher Track, zur richtigen Zeit gezündet, abgehen wie eine Rakete. Wichtig ist jedoch was davor und was danach gespielt wird." Und das trifft nur nur nur und ausschließlich auf Releases von Pickadoll zu - das weiß ich genau!

    Zum Schluss: "Einzig Öznur Can [...]". Der heißt Özgür Can. Der von vakant schreibt sich Onur Özer.

    Grüße an die Techno-Produzenten-Rezensenten-Dynastie.