Auf der Bühne stehen fünf niederländische Jungs mit imposanten Schnauzbärten, in Metalcore-Shirts, Röhrenjeans und spielen sich den Rock'n'Roll aus der jungen Seele. Der Sänger keift sich kaputt, die langen Haare fliegen durch die Luft, die Band prügelt bis zum Umfallen und der Schweiß tropft …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Wohnte am Samstag einem Konzert der Jungs bei und NICHTS von der oben beschriebenen Bühnenaction ist untertrieben. Eine Band gibt Vollgas und war man eben noch unbeteiligt, findet man sich plötzlich lachend im Mosh-Pit wieder. Obwohl derbe und heftig, ging es dabei nie aggressiv zur Sache. Die Jungs sind dabei noch total entspannt.
    Support them, macht echt Spass!

  • Vor 7 Jahren

    Wohnte am Samstag einem Konzert der Jungs aus Utrecht bei und NICHTS von der oben beschriebenen Bühnenaction ist untertrieben. Eine Band gibt Vollgas und war man eben noch unbeteiligt, findet man sich plötzlich lachend im Mosh-Pit wieder. Obwohl derbe und heftig, ging es dabei nie aggressiv zur Sache. Die Jungs sind dabei noch total entspannt.
    Support them, macht echt Spass!