Jennifer Rostock haben ihr neues Album nicht einfach nur "Der Film" genannt - sie haben den Film auch gleich gedreht. Oder tun zumindest mal so. Die Promo kommt in Form einer Filmrolle, und auf der MySpace-Seite läuft der Trailer zum fiktiven Blockbuster, in dem Sängerin Jennifer Weist aussieht, als …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @runner70 («

    Aber dann doch lieber 16jährige Mädels die trällern als 40jährige AssiNazis

    PS.: Hören wird ohne zweites H geschrieben »):

    Ach Gottchen dass du jetzt wieder diese "Onkelz sind Nazis" Tour aufziehst zeigt nicht nur dass du nicht nur kleingeistig sondern auch noch ignorrant bist. Ja klar sind die Onkelz Nazis. Rammstein doch auch. Oh und warte stimmt ja Motörhead, Children of Bodom, Machine Head, J.B.O., In Extremo, Sub7even, Pro-Pain, D-A-D und Rose Tattoo sind auch alle Nazis weil sie die Onkelz bei ihrem Abschiedskonzert untersützt haben. Und dass die Rolling Stones Befürworter des Holocausts sind wissen wir ja schon bevor sie die Onkelz als Vorband hatten. Vielleicht solltest du dir mal ne eigene Meinung bilden und nicht alles glauben was dir die Medien vorgaukeln. Du glaubst wahrscheinlich auch noch dass es Massenvernichtungswaffen im Irak gab. »):

    sancho gibts auf jeder weiss doch das runner der größte voll idiot hier im forum ist

  • Vor 12 Jahren

    Seine Gästebucheinträge sagen schon alles^^

  • Vor 12 Jahren

    @zugehoert («

    sancho gibts auf jeder weiss doch das runner der größte voll idiot hier im forum ist »):

    Lern lieber mal schreiben Schmock - weg, der nächste.

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« @zugehoert («

    sancho gibts auf jeder weiss doch das runner der größte voll idiot hier im forum ist »):

    Lern lieber mal schreiben Schmock - weg, der nächste. »):

    Opfer

  • Vor 12 Jahren

    Nach eurem Diskussionsniveau zu urteilen scheint Jennifer Rostock echt nicht für euch geeignet. Ich empfehle Rolf Zuckowski, der überfordert euch sicher nicht.

    ...oder eben die Onkelz. Höhö.

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« @zugehoert («

    sancho gibts auf jeder weiss doch das runner der größte voll idiot hier im forum ist »):

    Lern lieber mal schreiben Schmock - weg, der nächste. »):

    who cares? wenigstens schreibe ich nicht nur scheisse so wie du, du machs jede band die dir nicht passt runter, du findest z.b "Limp Bizkit" scheisse weil sie dir zu öde sind, können ihre instrumente nicht spielen und alles hört sich gleich an. aber bist acdc fan:D die machen seit 10 jahren die gleiche mucke. cheers

  • Vor 12 Jahren

    @zugehoert (« @runner70 (« @zugehoert («

    sancho gibts auf jeder weiss doch das runner der größte voll idiot hier im forum ist »):

    Lern lieber mal schreiben Schmock - weg, der nächste. »):

    who cares? wenigstens schreibe ich nicht nur scheisse so wie du, du machs jede band die dir nicht passt runter, du findest z.b "Limp Bizkit" scheisse weil sie dir zu öde sind, können ihre instrumente nicht spielen und alles hört sich gleich an. aber bist acdc fan:D die machen seit 10 jahren die gleiche mucke. cheers »):

    Zu LB nur soviel - dass DIr Schmock sowas gefällt war mir klar. Viel Spass beim Scheiss-Musikhören!

    http://www.youtube.com/watch?v=2MI-_jWAmlE

  • Vor 12 Jahren

    Alter, das Video jetzt zu zeigen ist genauso abgedroschen wie dei Onkelz = Nazi Nummer. Bist du echt so dumm oder... oder... ok lass es ich kann mir die Frage glaub ich selbst beantworten.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Alter, das Video jetzt zu zeigen ist genauso abgedroschen wie dei Onkelz = Nazi Nummer. Bist du echt so dumm oder... oder... ok lass es ich kann mir die Frage glaub ich selbst beantworten. »):

    Abgedroschen oder nicht - sagt alles über diese Witztruppe

  • Vor 12 Jahren

    Keep Rollin' Rollin' Rollin' :illphone:

  • Vor 12 Jahren

    lb sind einfach scheiße jeder der anderer meinung ist hat keine ahnung

  • Vor 12 Jahren

    Also ich finde die Bewertung durch den Artikel vollkommen übertrieben und ich frage mich, was eigentlich von der Band erwartet wird.

    Ich habe mir das Album mal sehr genau angehört und es ist Jennifer Rostock. Damit verbinde ich diese kritisierten "sinnlosen Wortspiele", denn die gehören einfach dazu und machen dieses freche, spritzige Etwas der Band aus. Und es gibt auch zig andere Bands, die das genau so machen. Oder ist irgendjemand ernsthaft der Meinung, dass es Bands gibt, die konstant durchdachte und perfekte Texte haben?

    Und irgendwo habe ich hier gelesen, dass Jennifer Rostock eine junge Zielgruppe hat. Das hörte sich so an, als wären es Teenies. Und da frage ich mich auch: Wer kommt auf sowas? Ich denke, dass sich die Band weder durch die Texte noch durch ihr ganzes Auftreten an Teenies und Bravo-Leser wendet.

    Um vielleicht mal wieder mehr auf das Album einzugehen: Als ich das Lied "Oh Cowboy" das erste Mal gehört habe, dachte ich:"Was soll das denn jetzt"? Dann fand ich es witzig, komisch und typisch Jennifer Rostock. Es ist ein Spaß-Song, vielleicht entstanden aus einer flapsigen Idee. Und genau so sollte man die Nummer auch sehen. Aber in dem Artikel, nein, der "Einschätzung" wurde er als ernste Nummer angesehen. Was ich dann schon irgendwie unangebracht finde.

    Sicher gibt es auch ein paar Nummern auf dem Album, die ich nicht so gut finde, aber das hatte ich bisher -ausnahmslos- bei jedem Album! Sehr gut finde ich übrigens "Du willst mir an die Wäsche" (der hat nicht nur Ohrwurm-Potential, sondern ist leicht und angenehm) und "Jung und schön".

  • Vor 12 Jahren

    @ToxiCteAr (« Sehr gut finde ich übrigens "Du willst mir an die Wäsche" (der hat nicht nur Ohrwurm-Potential, sondern ist leicht und angenehm) und "Jung und schön". »):

    Dann mal fröhliches Masturbieren.

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« @ToxiCteAr (« Sehr gut finde ich übrigens "Du willst mir an die Wäsche" (der hat nicht nur Ohrwurm-Potential, sondern ist leicht und angenehm) und "Jung und schön". »):

    Dann mal fröhliches Masturbieren. »):

    Eine Antwort, die von Intelligenz und Potenzial zeugt, sehr schön ^^.

  • Vor 12 Jahren

    man geht mir diese "band" mit dieser ollen da auf die nüsse...wie kann es sein das man mit so einem vertonten haufen mist geld machen kann? die werden momentan auch noch übelst gepusht(all eyes on bei mtv,bei scheiss live läuft das die ganze zeit)

    sry aber da rollen sich musikalisch wie optisch alle fussnägel hoch,es ist traurig wer heute alles mit so einem humbug geld verdienen darf..."und du du du du-haust mir auf die fresse" wäre da der bessere text

  • Vor 12 Jahren

    @ToxiCteAr (« @runner70 (« @ToxiCteAr (« Sehr gut finde ich übrigens "Du willst mir an die Wäsche" (der hat nicht nur Ohrwurm-Potential, sondern ist leicht und angenehm) und "Jung und schön". »):

    Dann mal fröhliches Masturbieren. »):

    Eine Antwort, die von Intelligenz und Potenzial zeugt, sehr schön ^^. »):

    Naja so hätte ich deine nun nicht interpretiert aber wichsen macht ja doof

  • Vor 12 Jahren

    ein weiteres schönes Beispiel dafür, wie tolerant hier mit eigenen Meinungen umgegangen wird. wer etwas mag, was man selbst scheiße findet, der ist sofort doof. is klar...so was Kleinkariertes.

    zur Musik: da gilt weiterhin das, was ich irgendwo auf Seite 1 verzapft hab.

  • Vor 12 Jahren

    @NoUse (« ein weiteres schönes Beispiel dafür, wie tolerant hier mit eigenen Meinungen umgegangen wird. wer etwas mag, was man selbst scheiße findet, der ist sofort doof. is klar...so was Kleinkariertes.

    zur Musik: da gilt weiterhin das, was ich irgendwo auf Seite 1 verzapft hab. »):

    lb ist scheiße..

  • Vor 12 Jahren

    Nach den Hörproben gefallen mir ein, zwei Lieder aber mehr auch nicht. Ich kann bei Deutsch-Rock-Pop einfach nicht mehr hören. Ist auch nicht böse gemeint. ;)

  • Vor 12 Jahren

    Hab mir das Video zur Single sogar grad auf YouTube reingezogen - die Alte ist ja mal was von hässlich und singen kann die auch nicht.

    Bäh! :conk:

    Müssen für sowas Produktionskosten verschwendet werden?